Kopf Fleischtopf Merkur 20 cm, Edelstahl, Ø 20 cm, Höhe 9,5 cm, 2,5 Liter, Induktion, inkl. Glasdeckel

Guter Fleischtopf

Eine gute Wahl. Die Verarbeitung ist gut und nach mehrmaligen Gebrauch immernoch blitz blank. Im Spüler sammelt sich , im Deckel , etwas Wasser. Desshalb nur vier Sterne. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Preiss /Leistung - Super !

Der Topf ist Toll

Den brauchte ich noch in meine Küche. Der Topf ist gut, sehr leicht, leider der Deckel-griff ist nach längerer Zeit leider ziemlich heiß. Die Lieferung hat sich ein wenig verspätet, deswegen nur 4 Sterne.

für diesen Preis toll.

Leider musste ich den Topf zurückschicken da die Grösse für meine Zwecke nicht gepasst hat. Material und Verarbeitung waren gut.

Kopf Fleischtopf aus Edelstahl

Kopf Fleischtopf aus Edelstahl ist ein toller Artikel Der Kopf Fleischtopf aus Edelstahl ist aber recht leicht...……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Ein Kochtopf..

Verarbeitung vom Topf und Deckel sind gut,Griffe werden leicht warm aber nicht zu heiß,bin zufrieden mit dem Produkt.. Durchmesser ist oben wie unten am Boden identisch,was wichtig war für mich..

Kochtopf

Der Topf ist gut gearbeitet und hat einen stabilen Boden. Die Griffe sind nicht offen, sodaß sich dort kein Wasser sammeln kann und dann unkontrolliert ausläuft. Alles ok.

Guter Topf

Der Topf macht einen sehr wertigen Eindruck. Es kocht sich auch gut mit ihm. Einstiger Kritikpunkt ist, dass der Deckelgriff heiß wird

Das ist meine zweite Kochtopf, die ich von der Marke Merkur gekauft habe. Kochen macht jetzt einfach Spaß und schmeckt auch.

ein sehr schöner Topf

Preis-Leistung gut, kleines Loch im Glasdeckel der Dampf kann entweichen. Er lässt sich sehr einfach reinigen

Toller Topf schönes Material mit Glassdeckel

Der Topf hat eine schöne Form, Größe finde ich sehr gut für einen kleinen Haushalt.

Der Fleischtopf hat ein super Preis Leistungsverhältnis. Groß genug für Fleisch bis zu 3 Personen.

Schöner Topf

Top Topf für den Preis. Lediglich der Metallgriff wird nach langem kochen etwas heiß.

Der Topf sollte von seiner Machart her bei ...

Der Topf sollte von seiner Machart her bei sachgemäßem Umgang 10 bis 15 Jahre halten.

Ein guter Topf der alles macht was er ...

Ein guter Topf der alles macht was er soll. Kann ich weiter empfehlen.

GUT

Ein Guter Preis und Qualität ich kann nur empfehlen,