Kopf Pfannen-Set Alfons 2tlg., Edelstahl, 24 + 28 cm, Teflon-Select-Beschichtung, Induktion

Begeisterung pur

Hatte davor Tefal und nach nicht mal zwei Jahren haben die den Geist aufgegeben. Kopf Pfannen sind der Hammer. Hab es uns gekauft und den Schwiegereltern und die sind auch begeistert!

Sehr gut!

Pfannen Set ist sehr leicht, Spülmaschinen geignet, Kann ich nur weiter empfehlen

Ich bin ganz zufrieden

Komfortable Griffe, Lebensmittel nicht kleben, widerstehen hohen Temperaturen, pflegeleicht

Ein Toller Artikel

Die Pfanne sind sehr leicht. Die brennen nicht an. Man braucht nur ein wenig öl. Der Preis bestimmt gut.

Sehr gute Pfannen

Also das Braten macht endlich wieder Spass ohne das etwas anbrennt. Einwandfrei.

Super!

Habe Pfannenset vor über 1 Jahr bestellt als Alternative zur WMF, die ich gerne hätte(zu teuer),und bereue das Kauf überhaupt nicht. Umgekehrt ,ich begeistert ohne Ende, nach Jahr unzähliger Nutzung die sehen noch top aus(wie neu)und erfüllen alles wofür die herstellt wurden. Die nächsten werden gleiche sein bestimmt.

Wie beschrieben

Ich habe die Pfannen noch nicht so lange, daher kann ich zur Langlebigkeit der Beschichtung nichts sagen. Das Pfannenset ist hochwertig und das Bratergebnis sehr gut. Es setzt nichts an und die Reinigung geht fix.

toller Artikel

Die Pfannen sind nicht zu schwer in der Hand zu halten. Es brennt nichts an, wie lange die Schicht hält, kann man aber jetzt noch nicht sagen, Super, das man sie in die Spülmaschine stecken kann.

Gute Pfannen

Ich habe das Pfannenduo zum herabgesetzten Preis bekommen. Dafür finde ich sie sehr gut - obwohl ich diese noch nicht so oft im Einsatz hatte. Ich würde sie zum Kauf empfehlen.

Sehr gute Qualität immer wieder kaufen ich ...

Sehr gute Qualität immer wieder kaufen ich kann weiter empfehlen Top Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Pfannen !!!

Bin sehr zufrieden mit den Pfannen. Kein Ankleben, robuster Griff. Zwei Pfannen genau in der richtigen Größe und der Preis stimmt auch. Was will man mehr.

alles gut!!

Extra

Tolle Pfannen aus super Material vor allem. Essenszubereitung macht Freude Und das Wichtigste: Essen klebt nicht!

Klasse Pfannen-Set

Die Pfannen sehen gut aus. Klebt und brennt nichts an. Sie sind sehr leicht. Der Hoher Seitenrand ist Super. “Sind empfehlenswert!“

sehr zufrieden

das 2teilige pfannen set ist hervorragend , beim braten braucht man nur einige tropfen öl , es bleibt auch nichts haften einfach daumen hoch

Sehr gute Qualität

Die Pfannen haben eine gute Wärme Verteilung liegen gut in der Hand und sind ihr Geld wert kurz gesagt sind einfach gut.

So macht das Arbeiten in der Küche Spaß. Leider fehlt ein Deckel. Trotzdem würde ich die Pfannen wieder erwerben.

top

tolles Pfannenset, kann ich nur weiter empfehlen, hoffe Beschichtung hält auch eine gewisse Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Qualität

Qualität des Pfannen-Set ist sehr gut, da macht das Kochen/Braten Spaß!

Top Pfannen

Nichts brennt an.Ob Fleisch , Gemüse etc. Wirklich mit die besten Pfannen bei uns im Haushalt und wir hatten einige.

Preiswertes Pfannenset

Für Induktion sehr gut geeignet, bei der Teflonbeschichtung brät nichts an. Die Pfannen sind top👍

Tolle Pfannen

Endlich mal auf Pfannen gestoßen die bezahlbar sind und nichts anbrennt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super tolle Pfannen. Sie sind sehr leicht. ...

Super tolle Pfannen. Sie sind sehr leicht. Von der Farbe her auch sehr passend zu meinem neuen Herd.

Braten ohne Fett...

Die Pfannen sind echt klasse. Da man ohne Fett seine Lebensmittel zubereiten kann und nix anbrennt.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set.

Ich hoffe dieser Set hält länger als alle andere die ich bisher hatte.Ich bin zufrieden.

Tolle Pfanne

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Pfannen,der Preis ist dafür ok👌

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Pfannen. Ich würde sie jederzeit nochmal kaufen.

Tolle Pfannen

Ich habe dieses Pfannenset für meine Tochter gekauft und Sie ist sehr zufrieden damit.

Super Ware

Toller Artikel, sehr gutes Material, hält was es verspricht, schnelle Lieferung