Kopf Kochtopf Bratentopf Parvus 14 cm, Edelstahl, Kleiner Topf, Ø 14 cm, Höhe 5,5 cm, 0,7 Liter, Induktion, inkl. Deckel

Leider falsch beschrieben

Der Topf wirkt auf den ersten Blick hochwertig, wurde aber nicht von mir benutzt. Der Durchmesser wurde mit 14 cm angegeben, leider bemisst sich der Topfboden nur auf 13,5 cm und ist für meine Ceranfeldgrößen zu klein.

Kochtopf

Dieser kleine Kochtopf eignet sich super für kleine Köstlichkeiten.

Schöner kleiner Topf

Der kleine Topf ist genau richtig um Reste zu erwärmen. Da ich mir einen Induktionsherd kaufen möchte, funktionierten die anderen nicht mehr und so mussten neue kleine Töpfe her. Den etwas kleineren Topf habe ich auch noch gekauft und finde beide Töpfe gut. Auf dem Ceranfeld bin ich zu frieden und würde die Töpfe weiter empfehlen.

Praktische, kleine Töpfe...

Töpfe haben eine ideale Größe für kleine Mahlzeiten oder einfach zum Aufwärmen. Man muss nicht immer die großen Töpfe nehmen und hat idealerweise weniger Abwasch... Kleine Schönheitsfehler vorhanden, aber kein Problem, trotzdem behalten, man hängt sich die Ware ja nicht an die Wand...

ein toller Artikel, der gefällt.

Sehr zu empfehlen für zwei Personen. Passt hervorragend. Würde ich wieder kaufen.

sehr klein aber ok

guter topf für eine person macht einen wertvollen eindruck

Schöner kleiner Topf

Noch nicht sooo oft genutzt, aber bis jetzt keine Verfärbungen o.ä., schön handlich und macht was er soll. Deckel wird allerdings schnell heiß. Aber dafür gibt es ja Topflappen!

Kleines aber sehr praktischer Küchenartikel

Sehr empfehlenswert für Single-Haushalt, da man Mahlzeiten ohne weiteres auch auf kleinen Induktionsfeldern zu bereiten oder erwärmen kann !

Kleiner netter Topf

Der Topf ist passend für ca z. B. 2-3 Kartoffeln oder kleine Menge Sauce. Funktioniert ohne Probleme bei Induktion, kam gut verpackt und schnell an.

Netter kleiner Topf mehr nicht!

Der Topf ist für Induktion geeignet.Bei hoher Grad Einstellung werden die Griffe richtig heiß, natürlich auch der Deckelknauf.Auch der Preis ist nicht günstig.Wie gesagt netter kleiner Topf mehr nicht.

Super Artikel!

Man kann damit super kochen. Ideal für Anfänger! Auch bei meinem Induktionsherd funktioniert es super. Beim waschen keine Probleme. Es brennt auch nix ein. Würde ich weiterempfehlen!

Induktionsfähig

Für Soßen wollte ich nicht immer einen größeren Topf benutzen. Dieser kleine Topf ist jetzt genau richtig. Auch, wenn man etwas Gemüse dünsten möchte. Ich bin sehr zufrieden.

Klein, fein und genau richtig

Der Topf ist genau wie beschrieben. Sehr gut verarbeitet. Ideal für eine kleine Herdplatte. So ist ruckzuck eine Kleinigkeit heiß gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Süß, klein und praktisch

Perfekte größe für soßen und um etwas zu erwärmen. Ich habs benutzt, gute Qualität, handlich, mir hat es sehr gut gefallen, preis auch in ordnung

Praktische Größe

Der Topf hat eine praktische Größe für Single Haushalte. Ich benutze den Topf jetzt immer für Reis. Der Reis wurde im Topf gleichmäßig gar.

Toller Artikel, leider winzig

Hatte mich vertan und als der Topf kam gesehn, dass dieser winzig ist. Für den Preis leider überteuert und ging deshalb zurück

würde ich wieder kaufen

Ein kleiner Topf , um Reste mal schnell zu wärmen. Auch ideal für den Singlehaushalt. Qualität ist vollkommen in Ordnung!

Es ist super Qualität.

Also ,der Topf ist sehr klein und fein. Der Rand ist etwas abgerundet, das hilft beim ausgießen.

Schöner kleiner Topf, der sich hervorragend ...

Schöner kleiner Topf, der sich hervorragend dafür eignet, Soßen, Suppen oder kleinere Reste warm zu machen!

Wie erwartet

Für diesen ausgesprochen günstigen Preis, macht der kleine Topf einen wirklich guten Eindruck.

De Topf eignet sich sehr gut für kleinere Kühlschränke ,wegen Platzmangel.

Gute Qualität, zu empfehlen

Der Topf ist für Singles ideal, klein .....ideal für Soßen oder zum Eier kochen

super toll

kleine topf für kleinigkeiten wie soße kann ich weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Schöner kleiner Topf. Gut verarbeitet. Erfüllt seinen zweck zum super Preis.

Topf erfüllt die Anforderungen

Der kleine Topf erfüllt voll die Anforderungen, so ein kleiner Topf fehlte mir noch

Klein aber fein

Für kleinere Mahlzeiten sehr ideal, Preis hat gepasst, daher behalte ich es,

Klein aber schön

Es passt zu einzelnen Gerichten bzw. zu einer Person. Glänzt auch schön

Guter Topf

Der Topf sieht gut aus und ist perfekt für einen Haushalt. Alles gut.

Toller kleiner Topf

Total praktisch für Reste und Sossen, wird schnell warm und ist sehr platzsparend.

toller kleiner Topf

genau der Topf, den ich schon lange suche. Die kleine Größe ist perfekt.