Kopf Wok Josie 32 cm, Edelstahl, Ø 32 cm, inkl. Glasdeckel, Induktion

Heute schon geWOKt?

Jeder der gerne kocht oder sich für gesunde Ernährung interessiert, wird früher oder später bei einem Wok landen. Hier kann Gemüse schnell und lecker zubereitet werden, sodass dieses nicht zerkocht und noch schön knackfrisch ist. Dafür ist der flache Bereich bei einem Wok da, wo die größte Hitze anliegt. Ist das Gemüse gut angegart, so wird dieses auf die Seiten geschoben, wo die Temperatur nicht so hoch ist und langsam weiter gart. Der Wok "Josie" ist gut gelungen, wobei die Hitzeübertragung im flachen Bereich noch etwas besser sein könnte. Josie ist schön breit und hoch, sodass hier ohne Probleme Gerichte für eine 5-6 köpfige Familie zubereitet werden kann. In meinem Fall sind 4 Personen locker satt geworden und es war noch genug übrig. Auch nach dem "wokken" kann man den oberen Bereich mit der Hand anfassen. Hier sieht man, dass das Prinzip des Woks erfolgreich umgesetzt wurde. Wer sich den Wok kauft, sollte aber wissen, dass es ein Edelstahl-Wok ist. Wasserflecken oder Bratspuren sind nach Gebrauch schnell zu entdecken. Hier muss ein entsprechendes Putzmittel zum Reinigen verwendet werden. Der Glasdeckel passt, wobei dieser für meinen Geschmack zuviel Spielraum hat. Er wackelt etwas auf dem Wok. Aber ich habe ihn bislang noch nicht groß gebraucht, da ich Gerichte zubereite, wo kein Deckel benötigt wird. Alles in allem ein guter Wok mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

Toller Wok

Der Wok kommt gut verpackt in einem relativ großen Paket an. Innerhalb des Paketes ist der Wok in nochmals in einen Karton verpackt – dieser Karton ist stabil und eignet sich auch sehr gut zur Aufbewahrung. Der Wok macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Er ist sehr gut verarbeitet und der passende Deckel ist schön schwer. Zudem ist der Wok schön groß so das man sehr gut auch größere Mengen zubereiten kann. Da der Wok innen nicht beschichtet ist muss man schon etwas mehr Öl verwenden um das die Speisen nicht anbrennen. Durch den schön hohen Rand lässt sich sehr gut braten ohne das etwas heraus fällt. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das der Wok backofengeignet ist. Die Reinigung geht leicht von der Hand, zudem ist der Wok spülmaschinenfest. Sehr gut gefällt mir das Design, der Wok ist so schön das man ihn auch als Servierpfanne auf den Tisch stellen kann. Alles in allem ein sehr gutes Preis- und Leitungsverhältnis.

Man kann damit gut kochen

Als Wok macht der Artikel einen guten Job, vor allem bei Induktion wie bei uns. Ist schön leicht im Gegensatz zu anderen Woks. Besonders hochwertig verarbeitet würde ich es nicht nennen, aber für den Preis absolut OK! Dass da mal was anbrennt ist normal, denn die Oberfläche ist nicht beschichtet. Wenn man das Essen richtig wie in einem Wok mit der Technik zubereitet, gelingt auch alles ohne Anbrennen und schmeckt gut. Der Wok ist schön groß und hat eine schön kleine Brat-Fläche unten. Der Wok ist bei uns mit einer Randkatsche am Deckel angekommen. Umtauschen war für uns zu aufwendig, also haben wir uns dazu entschlossen, den Wok zu behalten. Wäre dieser Umstand nicht gewesen, hätten wir 5 von 5 Sternen aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gegeben.

Sehr schöner Edelstahlwog

Ein sehr hochwertiger Edelstahlwog, mit dem wir frisches Gemüse und Fleisch sehr schnell und leicht mit wenig Öl angegart haben. Er erhitzt sich sehr schnell und gart dadurch das Gemüse leicht. Ein sehr massiver Glasdeckel ist bei diesem Wog dabei und schließt das Essen sehr gut ein und das schöne bei einem Glasdeckel ist ja auch, das man das Essen immer in Beobachtung hat. Die Reinigung ging sehr einfach.

Schöner Artikel zum Guten Preis.

Ich habe diese Wok einer Freundin zum Einzug geschenkt, da sie sich einen Wok gewünscht hat. Da ich nicht einen superteuren Wok schenken wollte ist mir dieser gleich ins Auge gesprungen. Er sieht super aus und für den Preis musste ich ihn einfach kaufen. Und siehe da sie ist super glücklich damit. Ich denke wer einen günstigen Wok sucht der seine Arbeit verrichtet ist bei diesen richtig.

Robuster WOK

Der Wok ist perfekt! optisch er sieht wertig aus und fühlt sich wertig an. Erhitzt schnell und die Hitze wird sehr gut verbreitet wobei er das Gemüse und Fleisch perfekt anbrät. Mit ein bisschen Gefühl, lässt sich damit sehr gut umgehen und sehr leckere Speisen zubereitet. Es wird jedem eine Freude machen mit diesem Wok zu kochen.

Kochen macht Freude, Prädikat Wertvoll

Dieser Wok ist perfekt, sehr leicht vom Gewicht. Habe mir den Wok aus Edelstahl gekauft, damit sich keine Beschichtung mehr löst. es macht sehr viel Freude damit zu Kochen, die Hitze wird sehr schnell übertragen. leicht zu reinigen, und er sieht sehr elegant aus. Alles in allem , jederzeit würde ich Diesen Wok wieder kaufen.

Sehr gut!

Wir haben uns für diesen Wok entschieden weil er eine schöne größe hat und für den Induktionsherd geeignet ist. Er wird sehr schnell Heiß, die Griffe bleiben aber kalt. Und man hat ein sehr gutes Bratergebnis. Unser Fazit wir würden Ihn jederzeit wieder kaufen.

super artikel

der gekaufte Wock ist super zum kochen.Die Speisen kochen gleichmäßig und schonend. Die Endrinigung gehr einfach und leicht. Die Optik des Wok ist einfach toll.

stylisch eleganter Wok

Sehr stylischer und elganter Wok. Es lässt sich prima darin kochen und die Reinungung ist auch ganz leicht. Zu dem Preis gibt es glaube ich nichts vergleichbares

Ganz toll

Ein toller Artikel, mit dem das kochen wirklich Spaß macht. Ich würde diesen Wok immer wieder kaufen, besonders, weil man ihn in die Spülmaschine geben kann.

Toller wok

Tolle optik und sehr leicht zu reinigen.bei mir ständig im einsatz,ob zum fleisch braten oder bratnudeln und andere wok gerichten alles ohne anzubrenen.

Damit macht das Kochen einfach Spass

Einfach nur zum empfehlen... Sehr leicht... und einfach zu reinigen.... mit seiner Grösse kann man für viele Personen ein gesundes Essen zaubern...

Schicker und leichter Edelstahlwok

Nachdem ich nun einen Induktionsherd habe, hatte der alte Wok ausgesorgt. Dieser ist schön leicht und formschön, der erste Kochtest ist bestanden!

Toller Wok

Ist ein toller Wok . Leider muss ich einen Stern abziehen, da mir zweimal ! ein beschädigter Wok geliefert wurde .

Tolles Produkt

Genau der richtige Wok für größere Mengen.Der Wok sieht hochwertig verarbeitet aus und ist sogar in seiner Farbe leicht glänzend.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Ein super Wok / Pfanne!!! Hab schon einige leckere Gerichte mit dem Wok/ Pfanne zubereitet!!! Man kann es nur weiter empfehlen!!!

Preis-Leistung stimmt

Wir sind begeistert, lässt sich schnell auch säubern, wenn mal etwas angebacken ist und zeigt sich bis dato sehr unempfindlich.

Super!!!

So habe ich mir den WOK vorgestellt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, ich würde ihn immer wieder bestellen.

Tolle Wokpfanne

Die Wokpfanne hat eine super Grösse. Ob zum Braten oder sogar zum Kochen Dank Glasdeckel bestens geeignet.

Toller Artikel. Ich bin total zufrieden. Jetzt kann man endlich ordentlich kochen!

Top Wok

sehr guter Wok in Edelstahl, würde ich sofort wieder kaufen für diesen Preis

super

Der Wok ist einfach super, ich benutze ihn oft, ohne geht es nicht mehr.

Ein toller artikel

Ist ziehmlich gross kann man richtig schön mit kochen macht spass

Sehr zu empfehlen! Preis Leistung stimmt. Würde ihn wieder kaufen.

Super Wok

Preis und Leistung stimmen. (Angebot). Pflegehinweise beachten.

It is very good quality and i have to recommend it.

Ein toller wok

Ein tolles Teil zum Braten und Kochen. Supergut.

Behalten

Diese wok ist der Hammer, würde ich jedem Erpeln ..

Sieht sehr schön aus.

Sehr elegant und schön. Nimmt nicht viel Raum ein.