Kopf Pfannen-Set Alfons 3tlg., Edelstahl, Teflon-Select Antihaftbeschichtung, Induktion

annehmbare Qualität

ich habe die pfannen inzwischen testen könne. wenn man sich an die bedienungsanleitung hält, hat man bestimmt gute ergebnisse beim braten. eierpfannkuchen brauchen vegan etwas länger beim braten, bräunung nicht immer gut. hähnchenfleisch hingegen hatte ein gutes bratergebnis. einziger kritikpunkt wäre, daß pfannen nicht über einen sandwichboden verfügen. dies hätte zu 5 sternen in meiner bewertung geführ. von spülen in der maschine rate ich dennoch ab, spültabs sind für beschichtete pfannen dieser preiklasse eventuell zu aggresiv.

Qualität

Ich bin zufrieden mit dem Pfannenset. Es erfüllt seinen Zweck und ist robust. Leider ist an einer Pfanne der Griff etwas locker. Jedoch ist das kein großes Problem. Ich nutze sie regelmäßig und die Pfannen werden schnell heiß. Die Wärmeverteilung funktioniert auch gut. Ein Stern muss ich leider wegen dem lockeren Griff an einer Pfanne abziehen.

Tolle Pfannen

Vernünftige hohe Pfannen in perfekten Größen ! Tolles Bratergebnis auch mit wenig Fett! Durch den hohen Rand eignen sie sich hervorragend zum Schnitzelbraten mit viel Fett😊

Gute Pfannen

Es ist super super super 👌 gut 👌👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ein guetes artikel

Dei qualität ist dem preis wert.ich würde es weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sehr gute Qualität, dank des Verkäufers schnell geliefert

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Drei schöne Pfannen. Ich bin zufrieden mit ...

Drei schöne Pfannen. Ich bin zufrieden mit dem Pfannenset. Mache was sie sollen

Für den Preis top

Für den Preis find ich die nicht schlecht. Ohne Öl funktioniert es auch ganz ok

Prima

Preis/Leistung völlig in Ordnung Für 1 Haushalt gekauft Alle prima

ein toller Artikel der Spaß macht

gute Beschichtung funktiniert hervorragend bei meinem Induktionsherd

Sehr gute Materialien leicht zi reinigen. Sehr zu Frieden.

Super Qualität

Schöne Qualität zum Top Preis. Würde Sie mir wieder bestellen.