lionelo Babywippe LO-PASCAL GREY DOVE, Verstellung der Rückenlehne Sanfte Vibrationen Anti-Rutsch-Kappen

Nicht wie abgebildet

An der Wippe sind ein Heißluftballon und ein Stern in bunten Farben befestigt. An sich nicht wirklich ein Problem, allerdings sind diese garnicht auf den Bildern abgebildet und dazu hat der Stern extrem lange Wimpern, wodurch das ganze eher für Mädchen wirkt. Ich bin selber immer offen gegenüber allen und werde die Wippe trotzdem benutzen, aber finde es nicht in Ordnung, das dort andere Tiere abgebildet sind. Ich finde zum Beispiel die Farben bei dem Heißluftballon und dem Stern, viel zu blass geraten und kaum sichtbar. Dazu ist der Aufbau der Wippe katastrophal. Die Stäbe sind nur unter extremen Kraftaufwand zu befestigen. Mein Partner hat dann versucht dem Video auf Youtube zu folgen und es war katastrophal. Tut euch diesen nervlichen Aufwand nicht an 😂

Gutes Produkt, aber verbesserungsfähig

Die Wippe ist einfach aufzubauen und mein Kind kann sie einfach selbst zum Wippen bringen. Allerdings ist die Stange für mit den befestigten Figuren zu kurz, so dass das Kind den Kopf überstrecken und/ oder die Augen zu weit nach oben drehen muss. Ich habe es sofort wieder abgebaut! Auch die Vibration und die Musik sind unnötig. Die Musik klingt absolut grauenhaft und sie Vibration ist so leicht, dass sie nichts bewirkt. Rein als wippe aber trotzdem ein gutes Produkt für den Preis

Süß aber...

Die wippe sieht süß aus und ist auch bequem. Allerdings sind die Tiere an einer ungünstigen Stelle. Mein Kind hat sie nie sehen können