zum Artikel

Kundenbewertungen für
Galano Cityrad Belgravia, 6 Gang, Kettenschaltung, 26 Zoll Damenfahrrad ab 145 cm retro Fahrrad mit tiefem Einstieg

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechteste Fahrrad in meinem Leben

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schlechteste Fahrrad, das ich in meinem Leben hätte kaufen können. Wenn ich nur in der Zeit zurückreisen könnte, dachte ich 1000 Mal, bevor ich so ein Fahrrad kaufte😖

Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut fahren man sitzt sehr bequem und ich das körpchen passt echt viel rein

Super Fahrrad und schnelle Lieferung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbangebot und leicht zusammen zu bauen.
1/ 1