zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lydsto Nass-Trocken-Saugroboter Lydsto R1, 50 W, mit Beutel, Xiaomi Mijia App,Saugroboter mit automatischer Staubsammelfunktion

2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Verbindet sich nach gefühlten 20mal nicht mit

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät selber sehr gut aber ich bekomme das Teil nicht über die App angemeldet. Darum geht er leider zurück. Die Beschreibung sagt auch nichts aus.

sehr schlechtes Produkt und derjenige, der es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
brach nach einem Jahr Gebrauch ab ich habe den Staubsauger zurückgeschickt, bis jetzt wurde mir das Geld nicht zurückgegeben es ist schon drei Monate her sehr schlechte Einstellung ich empfehle diesen Verkäufer nicht
1/ 1