zum Artikel

Kundenbewertungen für
GelldG Projektionswecker digital Wecker mit Projektion 180°

3.0 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schneller Versand, schlechte Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Radiowecker von der Qualität her sehr schlecht. Mir hat das auspacken gereicht, um ihn sofort wider zurück zu schicken....

Schönes Design, funkt_ioniert tadellos :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innerhalb von wenigen Minuten hat sich die Funkuhr mit sämtlichen Informationen, einschl. des Sensor auf dem Balkon, perfekt eingestellt. Vergessen Sie nicht die Schutzfolien vom Display u. Projektor zu entfernen, diese sehr dünnen Folien sind leicht zu übersehen. Batterien bei diesem Modell sind AAA, Knopfzellen gibt es hier nicht!

Produkt , Qualität & Preisleistung TOPP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innerhalb von 10 Minuten war alles eingestellt . Die Qualität & das Preisleistungsverhältnis von diesem Funkwecker finde ich sehr gut & vergebe dafür 5 Sterne 💥💥💥💥💥 . Diesen Funkwecker kann man weiterempfehlen .

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hat sehr lange gedauert bis er ankam, es ist sehr schlechte Qualität außerdem war er schon kaputt kann ich niemanden empfehlen rücksendungs Abwicklung dauert auch sehr lange

zu faul zum Umtausch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät ist die Pappe nicht wert, in die er eingepackt ist.

Klein aber Fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner schöner Wecker Schnelle Lieferung gerne wieder

Nicht gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1