sossai® Möbelfuß Holzfüße Eckig gerade Ausführung Naturbelassen, (4-St), 8cm - 45cm

Genau so

Die Möbelbeine entsprachen genau meiner Vorstellung und wurden rasch geliefert. Alle Anbauteile sind komplett dabei (Schrauben und Filzgleiter). Ich habe die naturbelassene Variante für den Einsatz im Bad noch lackiert.

Schön und modern.

Die Schrankfüße sind wirklich sehr schön und zeitlos. Sie passen perfekt zu unserem Schrank und verleihen ihm einen eleganten Touch. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Verarbeitung sehr hochwertig. Die Montage war einfach und unkompliziert. Die Schrankfüße sind stabil und geben dem Schrank einen sicheren Stand. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und können die Schrankfüße definitiv weiterempfehlen.

Hätte 5 Sterne verdient wenn ...

... die Schrauben und Filzgleiter dabei gewesen wären. Die Beine sind gut verarbeitet und stabil. Ich habe sie unter mein 4 Sitzer Sofa geschraubt und nichts wackelt. Die beine sind auch alle gleich lang, hatte ich schon anders. Wenn das mit den Schrauben nicht wäre ! So leider nur 4 Sterne.