Topper 90/140/180x200 cm, Komfortec, 7.5 cm hoch, H3/H4 mit Gel-Memory, Oeko-TEX & CertiPUR-US Zertifiziert Matratzentopper für Boxspringbett

Anders

Lässt sich prima liegen, wie eingebettet. Man braucht aber eine Eingewöhnungszeit. Der Topper baut sich nach dem Schlaf wieder auf. Es bleiben keine Kuhlen. Leider verrutscht der Bezug leicht, aber hab ihn trotzdem behalten. Hab trotzdem noch Bandscheibe kann auch ein Bett nicht retten, aber das Liegen ist sehr viel angenehmer!!! Wir spüren aber eine Verbesserung für Schulter und Nacken.

Angenehmes Liegegefühl

Habe den Topper für meinen Sohn bestellt. Er ist super zu frieden damit. Passt sich dem Körper an. Für den Anfang sagte er mir ist es ungewohnt, aber das hat sich nach ein paar Tagen gegeben. Zum Schluss würde ich sagen er ist empfehlenswert laut meines Sohnes(ich habe nicht darauf gelegen).

Sehr angenehm...

Ein sehr angenehmes schlaf Gefühl. Schon hart, aber dennoch weich. Hat hat das Gefühl in den Topper rein zu fallen, aber dennoch bleib man in der Form. Die Matratze passt sich an und Rückenprobleme sind nicht vorhanden. Der Topper ist so wie es in der Beschreibung steht. Super Schlaf für gutes Geld. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bequemer Artikel

Hab ihn jetzt seit gut 14 Tagen in Gebrauch. Man fühlt dich recht gut darauf weil man leicht versinkt . Was mir nicht so gefällt das die Liegemulde zu erkennen ist. Der topper braucht recht lang um sich zu stabilisieren. Er rutscht auf der Matratze und muss zurück geschoben werden .

Ein Top Topper!

kann ich nur weiter empfehlen. schon nach der ersten Nacht hatte ich keine Kreuzschmerzen mehr. Eine wirklich gute Qualität bei pünktlicher Lieferung!

Endlich schmerzfrei schlafen.

Bin begeistert, der Topper passt sich den Körper an, kein Druck gefühlt mehr, toll!

Ein wohliges Schlafgefühl

Ich hatte den Topper vor 1 Woche bestellt, da meine Matratze doch recht hart ist. Da es bis zu meiner Bestellung noch keine Bewertung gab, bestellte ich dennoch diesen für mich. Verpackt war der Topper eingerollt und Lufteingeschweißt und in einem Karton. Zu Hause ausgepackt und den Topper auf meiner Matratze ausgerollt. Kein Geruch nach Chemie o.ä. und konnte man ohne Probleme auf die Matratze legen. Man muss da nicht 1-2 Tage den Topper auslegen. Mit Härtegrad 3 nicht zu hart und nicht zu weich. Sehr angenehm. Es bilden sich auch keine Kuhlen. Stehe jetzt ohne Rücknschmerzen auf. Ich kann den Topper weiter empfehlen.

👍👍👍

Bester Topper, sorgt für einen erholsamen Schlaf

Dühr

Sehr gut 👍

Perfekt

A szállítás nagyon gyors volt . 2 napja használjuk. Az egyik legjobb döntés volt hogy ezt választottuk! 🙂

Super schöner toppen!

Das Material und die Verarbeitung sehr gut,es passt komplett ganz genau. Es fühlt sich auch sehr gut an.Wie es sich drauf Schläfen lässt,werde ich die nächsten Tage sehen ,ob der schlaff besser wird. Ich denke mal schon😊

Top Topper

Seit wir diese Topper haben steht mein Mann ohne Rückenschmerzen auf

Super Topper !

Ich bin angenehm überrascht! Der Topper ist super bequem! Hätte nicht gedacht, dass er so hoch wird! Bin begeistert!!!