Versace Eau de Toilette Red Jeans

Wer es mag...

Leider ist mir der Duft zu süß, noch nicht mal puderig, sondern einfach nur süß wie Bonbons. Ich muss nun sehen, dass ich es weitergebe. Trotzdem gefällt mir die Flasche sehr gut und diese gibt es in einer schönen Dose.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schöner leichter Duft, gut für den Sommer. Hab ihn mir für Arbeit bestellt, das es *nur* ein Eau de Toilette ist u.mir meine EdP´s dafür zu *schade* sind ;)

ein super Duft

Wunderbar

Leichte und Frische Aroma.. passt zum alle Anlassen aber am meistens zum Jens😉

Nicht empfehlenswert jedenfalls für mich pers

Den Bewertungen zufolge die wirklich gut waren habe ich diesen Artikel als Geschenk bestellt per express (Brauchte dringend ein Geschenk). Nach dem riechen war es mir echt peinlich das zu verschenken, weil es wirklich nach billig Parfüm riecht.. ich selber würde es niemand empfehlen für den Preis schon mal gar nicht.. da sieht man mal wieder dass man nicht allen Bewertungen vertrauen kann. Wirklich sehr schade...

DAUMEN HOCH

HALLO ICH HABE DIESEN DUFT MEINER FRAU GESCHENKT SIE WAR VON DEM DUFT SOFORT BEGEISTERT EIN ANGENEHMER SCHÖNER DUFT ICH KANNTE SCHON DAS BLUE JEANS FÜR DEN MANN WAS SUPER DUFTET UND DA DACHTE ICH MIR DAS BESTELL ICH MEINER FRAU WIR MÖGEN BEIDE DIESEN DUFT

Schöner Duft

Ist mal was anderes. Langanhaltend.

Der 2 te Artikel was nicht drin war

Vor ein paar Monaten war ein Armband nicht drin ob wohl er auf der Rechnung stand und jetzt das Parfum hatten wegen dem Armband angerufen hatt sich nimand drum gekümmert und für das Parfüm rufe ich nicht an weil sowie nichts gemacht wird

Super Duft

Ein sehr schöner Duft, habe es verschenkt kam sehr gut an. Bestelle es nochmal für mich selbst

Herrlich frischer Sommer Duft, langanhaltend

Wie beschrieben ist das Versace Red Jeans Eau de Toilette ein fruchtig – blumiger Damenduft. Der Duft präsentiert sich locker – leicht und fantasievoll. Er ist langanhaltend und trotzdem nicht aufdringlich und eignet zum täglichen Tragen. Der rote Flakon sieht zwar etwas billig aus, aber wird durch die metallische Umverpackung wieder ausgeglichen. Vom Duft einfach herrlich und schick.

Gut

Gut Gut Gut Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leicht fruchtige Note für den Frühling

Habe dieses Parfüm schon das zweite Mal erworben. Das erste Mal von einem Mann (Italianer) geschenkt bekommen. Duft ist fruchtig, nicht aufdringlich, für den Alltag sehr gut. Lang andauernd Duft leider nicht. Ist nur ein Eau de Toilette.

Sehr gur parfum ...

Sehr gur parfum 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😭😭😘😭😭😭😭😭

Was für den Sommer

Ich mag es total gerne finde aber es ist eher was für den Sommer. Sehr frisch und blumig. Das es über den ganzen Tag hält finde ich etwas übertrieben🙂 dennoch paßt es ja in die Tasche und man kann es öfter aufsprühen . . Viel Freude damit

Dieses Pafüm ist immer wieder der ...

Dieses Pafüm ist immer wieder der knaller,habe ich schon zu West zeiten gehabt.Dieses Pafüm würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.Der Duft halt den ganzen Tag an, wenn ich auf Arbeit ankomme,wiesen immer alle gleich das ich da bin. Der Duft geht durchs ganze Haus.

Blumig und süß das mag jede Frau 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein super Duft Ein sehr angenehmer frischer Duft für jeden Tag. Die Verpackung in der Metalldose sieht toll aus. Auch die Glasflasche ist sehr hübsch

Der lockerer Duft..

Eau de Toilette.. Intensiv und sehr ergiebig. Für dezenten Gebrauch. Blumig, frisch.. Wirklich für Jeans - Outfit, aber auch andere lockere Outfits bestimmt. Sehr angenehm und weiblich. Natürlich empfehle ich ihn weiter.

Toller Duft

Ich hatte dieses Parfüm früher schon mal und hatte vergessen, was es für ein toller, blumiger Duft es ist. Preis ist super! Duft hält lange über den Tag . Wer es süss- blumig mag, sollte es ausprobieren.

I Love it

Mein absolutes Lieblings Parfüm schon seit 2008. Es ist super günstig und dazu 75ml. Perfekt. Trägt sich sehr gut. Nicht so stark, das man Kopfschmerzen davon bekommt. Man wird auch oft angesprochen was das für ein Duft ist. Top

Das Parfüm duftet sehr gut 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 ich liebe es

Sehr ...

Sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschenk

Ich habe dieses Parfüm zu Weihnachten verschenkt. Meine Tochter meinte das es gut duftet. Hat sich auch niemand beschwert, also alles gut

Tolles Eau de Toilette!

Sehr feiner Duft! Hab es schon 2 mal verschenkt! Kam immer sehr gut an! Klare Kaufempfehlung!

Toller duff

Smells good”""""""""""""""i am just in love with this Versace red jeans """""""""""thanks.

Toller Duft

Das Parfum war ein Geschenk zu Weihnachten und ist sehr gut angekommen. Der Duft ist sehr angenehm und ansprechend. Kann dieses Parfum nur weiterempfehlen.

Ich liebe diesen Duft

Leider bekommt man es nirgends mehr zu kaufen . Zum Glück noch hier...wenn man diesen Duft einmal hatte möchte man es wieder haben. Hällt nicht unbedingt ewig aber super Duft