Fruit of the Loom Kapuzensweatshirt Classic Hooded Sweat

Sehr dünner Stoff und gelb durchsichtig

Die Damenversion war mir zu kurz in S und sogar M, obwohl ich sonst XS/S trage. Daher nun die Männerversion in S als Overzise. Für den Sommerurlaub in Ordnung, nach der Saison wird er wohl nicht mehr so viel taugen, da der Stoff wirklich sehr sehr dünn ist. Herrliches Sonnengelb, nur leider sieht man das Muster vom darunter getragenen Tshirt komplett durch. Behalte den Pulli trotzdem, für 12,30€ kann man nicht viel erwarten und dafür ist es ok und ein Spaß im Sommer wegen der tollen Farbe.

Wegen lange Lieferung

Dieser Artikel ist ok Aber die lange Lieferzeit es wird nicht mal genau geschrieben wann genau geliefert wird Das ist DPD . Ich musste über 9 Tage warten . dann die sehr hohen Lieferkosten .

Produkt Top Lieferung eine absolute Unverschäm

Fruit of the Loom Kapuzensweatshirt wird hier gerne getragen Jedoch eine absolute Unverschämtheit wie die Sachen geliefert werden ,beim öffnen des Kartons sah es aus als wäre alles aus einem Kleiderschrank reingeworfen worden . Das muss nicht sein, so geht man nicht mit Kunden um .

Naja...

Gemütlich ist der Pullover, Platz genug ist auch. Leider lösen sich bereits nach einmal Tragen die Nähte am Ärmel. Schade.

Sehr billig

Sehr sehr billig gemacht. Überhaupt nicht angenehm zu tragen und die Größe stimmt auch nicht.