Fruit of the Loom Kapuzensweatshirt Classic Hooded Sweat

Sehr dünner Stoff und gelb durchsichtig

Die Damenversion war mir zu kurz in S und sogar M, obwohl ich sonst XS/S trage. Daher nun die Männerversion in S als Overzise. Für den Sommerurlaub in Ordnung, nach der Saison wird er wohl nicht mehr so viel taugen, da der Stoff wirklich sehr sehr dünn ist. Herrliches Sonnengelb, nur leider sieht man das Muster vom darunter getragenen Tshirt komplett durch. Behalte den Pulli trotzdem, für 12,30€ kann man nicht viel erwarten und dafür ist es ok und ein Spaß im Sommer wegen der tollen Farbe.

dem Preis entsprechend

Was man für 11,85€ erwarten kann bekommt man auch. Für kalte oder windige Tage eher ungeeignet, da Stoff sehr dünn. Schnelle Lieferung.

O la la !!!

Fallen normal aus aber Qualität nicht so begeistert aber mein Sohn möchte die behalten

Fruit of the Loom

Ist einfach nur bequem und lässig zutragen. Ich liebe es.

Schönes Sweatshirt

Gutes Material, passt sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen und gute Qualität

Klasse Pulli 👌

ist gut angekommen

sehr schnelle Lieferung, (jedoch lag der Artikel sowie weitere Artikel ohne Plastetüte einfach so im Karton) >>> das Sweatshirt ist zwar preiswert, sieht aber nicht billig aus. besonders gut kam der seltenere Farbton graphit an, mal was anderes

nicht überzeugt

Größe passt, Material ist grob und nicht schön im Griff. Mir einen Hauch zu kurz. Aber als Arbeitspullover völlig ausreichend.

Klasse Hoody

Dieser Hoody ist aus einer guten Quallität. Man fühlt sich wohl und er passt wie angegossen

Super passig der Artikel

Top Artikel jeder zeit wieder ....die Bestellung und der Versand erfolgten in kürze

Wegen lange Lieferung

Dieser Artikel ist ok Aber die lange Lieferzeit es wird nicht mal genau geschrieben wann genau geliefert wird Das ist DPD . Ich musste über 9 Tage warten . dann die sehr hohen Lieferkosten .

Wie immer bei Fruit of the loom

normaler hoodie . Lässt sich angenehm tragen. Qualität ist fruit of the loom Standard. Bin zufrieden, dafür das ich den für die Arbeit anziehe und er sein Zweck erfüllt.

Ich will einen Artikel über den kaufen

Dieser Artikel ist super und sehr günstig und gute Qualität

durchschnittlich

Keine besonders gute Qualität. Für den Preis hab ich das Shirt trotzdem behalten.

Niewieder

Total zerknüllert sah aus ob den jemand anhatte unter aller sau Otto sollte den Verkäufer sperren so was geht garnicht lasst alle die Hände von dem verkäufer

Preis~quality ist ok

Für diesen Preis ist es ein guter Kapuzenpullover, aber das Design ist sehr seltsam, ich würde sagen, es ist ein Kapuzenpullover im Oversize-Stil. Aber trotzdem sind 18-20 € gut

Praktischer Pulli für wenig Geld

Mein Sohn benutzt ihn fürs Angeln. Qualität und Preis passt! Fürs Hobby zu empfehlen

Produkt Top Lieferung eine absolute Unverschäm

Fruit of the Loom Kapuzensweatshirt wird hier gerne getragen Jedoch eine absolute Unverschämtheit wie die Sachen geliefert werden ,beim öffnen des Kartons sah es aus als wäre alles aus einem Kleiderschrank reingeworfen worden . Das muss nicht sein, so geht man nicht mit Kunden um .

Bin super zufrieden

Sitzt einwandfrei

Einfacher Hoodie mit schöner Farbe

Nicht zu dünn, nicht zu dick, farblich schöne gelbe Farbe in guter Passform

Wurde leider nie geliefert.

Wurde leider nie geliefert.

Hoodie

Sehr angenehm, der Tragekomfort ist hervorragend. Preis/Leistung stimmen☑.

Geht so...

In erster Linie ist er mir am Oberkörper und an den Ärmeln deutlich zu weit geschnitten, wirkt insgesamt ballonartig. Manche Nähte sind ungenau gearbeitet. Retoure!

Ein sehr wunderbares Produkt, das ich empfehle

einfach toll

Unsere Tochter ist super zufrieden

Naja...

Gemütlich ist der Pullover, Platz genug ist auch. Leider lösen sich bereits nach einmal Tragen die Nähte am Ärmel. Schade.