Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett MAURO in Stoff Beige inkl.Bettkasten (1-St), inkl.Topper

Reklamation

Das Bett wurde mit Mängel geliefert Reklamation läuft seit Wochen. Auf die Emails bekommt man nur Rückfragen statt sich dem Problem anzunehmen Ich persönlich bestelle keine Ware mehr bei Otto wenn es sich um einen anderen Verkäufer handelt .

Mega gut

Weiter zu empfehlen ist sehr bequem und bietet viel stauraum für Sachen

Perfekt

Bin wirklich sehr begeistert, wirklich ein 1A Bett, kann es mit Gutem Gewissen weiterempfehlen

Sehr schönes Bett

Das Bett sollte innerhalb von 6 Wochen kommen.Nach 5 Wochen war es schon da. Der aufbau sehr einfach und hat keine halbe Stunde gedauert. Das Bett sieht sehr schön und edel aus. Die Bettkasten sind sehr groß, sodass man sehr viel drin verstauen kann.Trotz Lieferung bis zur Bordsteinkante aber das Bett wurde in die Wohnung von dem Fahrer mit unserer Unterstützung reingetragen. Alles top. Sehr schönes Schlafgefühl und endlich keine Rückenschmerzen.

Tolles Bett

Auf das Bett habe ich zwar lange gewartet doch am Ende bereue ich nichts . Ich bin super zufrieden auch die Matratzen sind super !

Super schönes bett

Ich bin mehr als begeistert es ist eine super Qualität, sieht mega schön aus und hat richtig viel Stauraum. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Den Topper tauschen wir aus da er etwas zu hart ist aber das ist jedem selbst überlassen. Die Farbe ist auch sehr sehr schön

Sehr schöne Bett kann weiter empfehlen

Das Bett ansich ist mega schön aber ich habe das große 140 bestellt geliefert wurde 160 aber ansonsten super gut 👍

Super bett

Das bett ist sehr schòn aber versand dauerte sehr schnell