Faizee Möbel Küchenarmatur Küchenarmatur schwenkbar Spültischarmatur Einhebelmischer

Sehr stylisch und robust

Toller Wasserhahn Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme Anschließen war ein Kinderspiel

Alles Gut

Die Qualität sehr gut 👍🏻👍🏻

Einfach Top Ware. Design ist toll und sieht ...

Einfach Top Ware. Design ist toll und sieht sehr hochwertig aus

Sieht schön und modern aus, tut was eine Armatur tun muss.

Bestellt und 2 Tagen später war es schon da und konnte direkt angebracht werden sieht besser aus wie auf dem Bildern

Armatur Schwarz

Ich habe die Schwarze Armatur bestellt. Leider habe ich in Bild nicht bemerkt, dass die Armatur kleine weise Punkte hat, also es ist nicht ganz schwarz. Aber das Material ist sehr gut.

Undicht!

Nach 2 Wochen in betrieb tropft die Mischbatterie, wo an einem Tag 2 Liter Wasser zusammen kommen. Auch der Auslauf macht nicht den stabilsten Eindruck. Nach mehrtägigem Mail-Kontakt möchten sie mit eine Kartusche zuschicken die ich dann selbst tauschen könnte. Ich finde es nicht gerade Kundenfreundlich , das man eine neue Mischbatterie auseinanderbasteln soll um ein Teil zu tauschen! Jedenfalls kommt das Teil in die Tonne und ihre Kartusche dann gleich hinterher!

Schlechte Qualität

Leider waren wir sehr enttäuscht, kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen, sorry

Defekte Ware

Die Armatur tropft. Der Kundendienst ist unfreundlich und frech.

Küchenarmatur

- für kleine Spülbecken ok - Lieferung war schnell