zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maxwell & Williams Servierschale Caviar Black, Keramik

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erwartungen erfüllt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um Sushi schick anrichten zu können habe ich mir vier von diesen Schälchen zugelegt. Die Farbe und Form sind wie im Angebot dargestellt und die Haptik gefällt mir. Preis-Leistungs-Technisch erscheint mir das Angebot gut wobei man nach so kurzer Zeit der Nutzung noch nicht viel zur Haltbarkeit sagen kann.
1/ 1