Reslad Jogginganzug Reslad Trainingsanzug Herren Jogginganzug Männer Sportanzug, Freizeit, Sweatjacke + Jogginghose SET Gym Fitness Sportanzug Freizeitanzug

jogger

der jogger ist nicht schlecht aber auch sehr dünn kann mann im sommer aber gut tragen

In Ordnung..Anzugjacke jedoch verschmutzt

Anzugjacke war bei Lieferung leider verschmutzt (undefinierbarer Fleck auf dem weißen Teil des rechten Ärmels), geht evtl. beim ersten Waschgang raus oder man hat dauerhaft eine bräunliche Verfärbung am Ärmel. Das Material an sich ist ok, jedoch habe ich mir vom Materialmix mehr verprochen. Der Polyester-Anteil kommt eine Spur zuviel durch, ist aber Geschmacksache. Bei 1,88m passt die Ärmellänge ausgezeichnet, die Hose passt gerade so, dürfte nicht kürzer sein. Die Schnittführung ist eher schmal. Der Anzug eignet sich für die Übergangszeit. Als Freitzeitanzug für zu Hause oder der näheren Umgebung ok. Die Ware sollte jedoch in einem einwandfreien Zustand versendet werden. Ohne Fleck hätten wir ihn vielleicht sogar behalten.