TAN.TOMI Schultertasche Damen-Umhängetasche Klein, Handytasche mit Geldbörse zum Umhängen

Bin Enttäuscht

Ich bin von der Tasche sehr enttäuscht. Hätte ich jetzt den vollen Preis dafür bezahlt, hätte ich sie zurückgeschickt ich habe doch gedacht, so wie es auf dem Bild zu sehen ist, dass man doch etwas mehr in diese Tasche rein bekommt. Ich habe ein ganz normales Handy nicht so groß nicht so klein, habe dieses Handy in die Tasche rein getan wohl gemerkt es sind zwei Fächer das einzige was man rein bekommt, ist das Handy einen kleinen Schlüsselbund und etwas Geld ein paar Karten noch und das war’s dann auch schon wenn man dann dieses Handy rein tut und den Schlüssel rein und etwas Kleingeld lässt sich die Tasche schon sehr schlecht schließen. Man muss sie richtig zusammen drücken, damit man sie schließen kann. Auf dem Bild ist zu sehen, dass das man doch mehr hinein bekommt in die Tasche. Das einzige was ich heute Morgen rein bekam, war das Handy mein kleiner Schlüsselbund und etwas Kleingeld und dann ließ sich die Tasche schon sehr schlecht schließen. Man muss sie dann zusammen drücken, dass man sie überhaupt schließen kann vom Design her. Die Farbe ist wunderschön. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Wie gesagt, hätte ich den vollen Preis bezahlt, hätte ich sie umgetauscht.

Geeignet für Smartphone und Karten.

Habe die Tasche Heute erhalten und fand sie optisch sehr schön. Das Material fühlt sich gut an. Aber der Reißverschluss vom Hauptfach geht schwer. Als ich mein Smartphone (ohne Hülle) in die Tasche getan hab, ging diese kaum zu. Man kann ein paar Karten verstauen. Als schmückendes Accessoire zu empfehlen, da sie hübsch ist. Für meine Zwecke ungeeignet, da zu wenig Platz für Schlüssel und eine kleine Geldbörse.

Sehr edel

Die Tasche ist ausreichend für Handys Geld und Taschentücher Von mir klare kaufempfelung

Ein toller Artikel!

Die Tasche gefällt mir sehr gut! Würde ich weiter empfehlen!

Handytasche

Handy, Karten und kleine Geldbörse passen gut in diese kleine Tasche. Verarbeitung gut.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut

Diese kleine Tasche ist genau richtig für den Urlaub.

sehr empfehlenswert

Sehr schön, die Größe ist gut überlegt, sehr gut verarbeitet, Innen sowohl der Platz wie auch die Ausstattung gut durchdacht und nicht zu klein. Für mich perfekt! Als Autofahrerin trotz kleiner Tasche immer das wichtigste dabei. Die Tasche ist jeden Cent wert!

kleine Tasche

Für Handy und etwas Kleinkram gut geeignet

Klein und praktisch

Stets dabei.

;-) Klein aber praktisch!

Mein Handy passt in die Handytaschen, habe mir alle Farben für diesen Preis bestellt außer die Farbe schwarz war etwas teurer und für meine Zwecke bin ich 👍 zufrieden!

Farbe???

Der jenige der die Farbe Gold angeben hat ist mit großer Wahrscheinlichkeit farbenblind. Die Tasche ist lm Lieferschein mit Gold angegeben aber sie ist definitiv weit entfernt davon. Würde sie als rosa bezeichnen, schade.... ansonsten eine sehr schöne Tasche für den Preis.

Abendtasche

Für diesen Preis ein tolles Produkt. Ob zur Abendgarderobe oder zum Sommerkleid, passt immer. Alles was Frau benötigt passt rein.

Der Artikel mach Spaß und ist sehr schön

Kein Nachteile

Tolles Preisleistungsverhältnis

Tolle Tasche und so preiswert genau richtig für Urlaub geht alles rein was zum sighting braucht!

Sehr schöne Tasche, wo das Handy gut hinein ...

Sehr schöne Tasche, wo das Handy gut hinein passt.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche das Wichtigst bringt man unter

Super schön !!

Sie ist relativ klein aber genau richtig! Sie ist gut verarbeitet und macht einen echt schönen Eindruck. Handy ,Karte, Bargeld passt perfekt rein

Schöne kleine Umhängetasche

Schöne und kleine Umhängetasche für die nötigsten Utensilien beim Bummeln

Schöne kleine Tasche. Ein wenig eng für mein ...

Schöne kleine Tasche. Ein wenig eng für mein Smartphone, deswegen 4 Sterne.

Nett und praktisch

Hat leider nicht zu meinem Outfit gepasst - daher zurück.

Umhängetasche

Total schlicht aber auch schick diese Tasche.

Super Praktisch , Material auch 🙂

Sehr schöne

Sehr süße und schöne Tasche. Ich empfehle für alle.

Ein praktischer Artikel