Docrooup E-Bike 28Zoll E-Citybike,700C e bike, 48V 13AH Li-lon akku,für 165-195cm, 8 Gang shimano, Kettenschaltung, Bafang 250W Mittelmotor, (SHIMANO 8 Gang,SHIMANO 8 Gang,BMS,für damen herren), Retro-Gepäckträger

Dieses E-Bike macht mich glücklich

Ich habe lange gezögert, mir ein E-Bike per Versand schicken zu lassen, ohne vorher einmal drauf gesessen und es ausprobiert zu haben. Aber dann dachte ich, ein E-Bike, das letztes Jahr noch annähernd 4000 € gekostet hat und jetzt zu einem wirklich akzeptablen Preis von 1295@ zu haben ist, hat mich wirklich sehr gereizt. Von der Bestellung am Montag bis zum Erhalt am Freitag ging es wirklich schnell! Zudem kann ich das E-Bike ja 30 Tage probieren und ggf. zurück senden. Und ich habe ebenso eine 30-tägige Bezahlfrist, so dass ich das Fahrrad auf Herz und Nieren prüfen kann, was ich getan habe. Der Zusammenbau gestaltete sich nicht als sehr schwierig. Es ist aber schon gut, wenn man es zu zweit macht, denn das Paket ist wirklich groß, etwa 30 Kilo schwer und alles ist super gut verpackt, da hat man zu tun, erst einmal alles auszupacken. Der Aufbau war uns im Grunde klar. Wir hatten nur Bedenken, ob die Schaltung richtig eingestellt ist. Nach etwa einer Dreiviertelstunde war alles richtig angeschraubt und angebaut (Lenker, Pedalen, Schutzblech und Sattel, Vorderrad mit Scheibenbremse). Bei der Probefahrt funktionierte alles, wie es sollte, nur die Gangschaltung kann noch eine Feinjustierung vertragen. Die erste Fahrradrundfahrt hat eine solche Freude gemacht! Ich kann dieses E-Bike nur empfehlen, ich bin 177cm groß, und alles passt perfekt. Es ist aber auch für deutlich kleinere und größere Menschen einstellbar. Also, nix wie rauf aufs Rad!

Gutes E Bike für wenig Geld.

Das E-Bike kam ohne große Beschädigungen an. Ein paar Kratzer am Akku Pack weil der lose drin lag, aber nicht sichtbar von außen. Sonst muss man schon sehr genau schauen um überhaupt Kratzer zu finden. Das Rad ist wirklich gut verarbeitet und sieht viel hochwertiger aus als es der Preis sagt. Was leider nicht so gut ist das keine deutsche Anleitung dabei war. Für mich kein großes Problem weil ich mich mit Fahrrädern sehr gut aus kenne und hierfür beim Zusammenbau keine Anleitung brauche. Das wird aber nicht für alle Kunden zutreffen. Die Bremse vorne musste ich fein justieren aber ansonsten alles ganz gut eingestellt. Die Kettenschaltung vielleicht auch noch etwas aber das musste ich bis jetzt bei fast jedem neuen Fahrrad machen. Was mir fehlt das kein Aufkleber mit den Daten (CE Aufkleber) vorhanden ist obwohl das E Bike die Vorschriften einwandfrei einhält. Sie verkaufen das völlig gleiche E Bike (gleiche Marke) unter dem Namen „MAGMOVE E-Bike BAFANG CEH55M“ für 400 € mehr was ich nicht ganz verstehen kann. Hat dann das E Bike den CE Aufkleber der mir bei diesem E Bike fehlt ? Ich habe den Eindruck das hier zwei völlig gleiche Fahrräder verkauft werden nur das von mir gekaufte nicht den CE Aufkleber hat und dadurch erheblich günstiger ist. Also praktisch von einem anderen Container kommt. Fahrtechnisch ist das E Bike wirklich gut zu einem unschlagbaren Preis für ein Mittel Motor Fahrrad.

Fantastisch, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war ein bisschen nervös, ein Fahrrad zu kaufen, ohne es vorher auszuprobieren, aber bei diesem Elektrofahrrad mit Mittelmotor entschied ich mich, ein Risiko einzugehen. Ich habe meine Bestellung aufgegeben, und sie kam 2 Tage später an. Es wurde größtenteils zusammengebaut, aber ein paar Dinge, Lenker, Vorderrad und Pedale, muss man selbst zusammenbauen. Es gibt ein Video, das dabei hilft, und mit den mitgelieferten Tools war es einfach, so dass ich es innerhalb einer halben Stunde zum Laufen gebracht hatte. Ich war erstaunt über die Qualität des Fahrrads, wirklich solide und fühlt sich gut an, versteckter seitlich zugänglicher Akku, abnehmbar und kann den Akku separat aufladen. Also war es Zeit, es herauszunehmen und zu sehen, wie es funktioniert. Ich war wieder erstaunt, die Kraft setzt ein, sobald Sie losfahren, es fährt sich komfortabel und reibungslos, und es gibt 5 Stufen der Servounterstützung sowie 8 Getriebegänge, mehr als genug für alle Hügel und jede Geschwindigkeit. Mein Gesamteindruck von diesem Fahrrad ist großartig, gut gemacht, MAGMOVE, und so hilfreich. Ich freue mich darauf, mein Fahrrad noch lange zu nutzen.

Keine Motor-Unterstützung

Das Bike hat ein sehr gefälliges Aussehen. Leider schien der Motor defekt zu sein. Es gab keinerlei Unterstützung vom Motor. Die Rückabwicklung war zwar etwas stockend, hat letzten Endes aber dann doch noch geklappt.

tolles fahrrad,macht echt laune

reichweite 50-110km jenach antriebs stuffe und schaltung nutz vorderlicht ist OK koennte aber ein helleres hin kleine huegel hoch fahren schafft der motor mit leichtichkeit die hydraulische bremsen sind super.. die 8gang shimano schaltung ist klasse - muss man aber erst einstellen(bei mir zumindest) lieferung war echt fix...montage problemlos und leicht

Gut fahrad

Gut fahrad