Wolldecke Coral-Fleece-Überwurf, flauschig, weich, Couch-Decke, warme, zggzerg

Top Decke wie beschrieben.

Die beiden Decken kamen bereits zwei Tage nach der Bestellung bei uns mit DHL an. Decken vom Farbmuster wie beschrieben. Ferner wie beschrieben flauschig und weich. Die Decken waren einzeln Vakuumiert verpackt. Bezüglich Geruch sind die Decken neutral, also kein Geruch festzustellen. Ich denke die Decken werden uns fürs Campen viel Freude bereiten. Klare Kaufempfehlung

Eine Decke ist eine Decke…?

Es war Zeit für eine Decke. Diese sprach mich farblich an. Gute Verarbeitung, schönes Muster und dann habe ich sie als zusätzliche Bettdecke entdeckt und möchte sie nicht mehr messen. Gemütlich und kuschelig, dafür möchte man ja eine Decke haben. Und sie hält wirklich angenehm warm. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Träumchen

Diese wunderschöne Kuscheldecke hat direkt ihren Platz auf der Couch gefunden und ist einfach nur zum Entspannen und Ruhen, ein Träumchen! Warm, weich und so angenehm zum Liegenbleiben.

Sehr weich und hochwertig

Ich bin super zufrieden für den Preis kann man nichts falsch machen. Ist Top

Sehr Schön und Zufrieden.

Kaufempfehlung!!!

die Steppdecke hat Erwartungen übertroffen!

Wir haben uns vor Weihnachten gegönnt, indem wir diese schöne Decke bestellt haben. Tatsächlich ist es hell, superweich und sorgfältig verarbeitet. Wir freuen uns sehr! Die Lieferung von OTTO erfolgt sehr schnell.

Tolle Decke

Farbenfrohe Kuscheldecke für Couch oder Bett,klare Kaufempfehlung

Wunderschöne Decke

Decke wie beschrieben. Kuschelige warme Decke. Farbe wie von Foto wunderschön. Material top.

Will man nicht ablegen!!

So etwas kuscheliges habe ich noch nicht gehabt!! Ob für einen alleine oder auch zu zweit- die Decke ist absolut perfekt! Kann ich nur empfehlen und ich bin froh, dass ich sie schon habe

WOW

Als ich die Decke ausgepackt habe, dachte ich schon wow, ist die weich. Aber das Kaschmir ist noch weicher 😍. So eine tolle kuschelige Decke. Riecht auch überhaupt nicht nach Chemie. Klare Empfehlung.

Super Decke

Die Decke sieht nicht nur gut aus. Sie wärmt auch sehr gut

Eine wunderschöne Kuscheldecke

Eine sehr schöne Decke. Die Farben sind toll und das Teddyfutter schön kuschelig und trotzdem, auch bei der Größe, nicht schwer. Klare Kaufempfehlung!

Nicht wie erwartet

Ja man erkennt dass es die Decke sein soll. Aber scheinbar wurde bei dem Produktfoto ein Farbfilter verwendet. So schön wie auf dem Bild ist die Decke leider nicht.

Ein warmes Schmuckstück!

Die Decke ist ganz besonders schön, unglaublich weich und warm. Die Größe ist für mich ideal, damit kann ich auch am Schreibtisch sitzen.

Wunderschöne kuschelige Decke

Bin so begeistert von dieser Decke habe sie gleich noch 2x für meine Familie bestellt. So angenehm auf der Haut von beiden Seiten.

Suuuuuper schöne Decke

Ein bisschen schade finde ich,dass sie so klein ist,aber das ist in den Maßen ja so angegeben. Von der Qualität her ist die Decke wunderschön,sie ist herrlich warm und weich. Das Muster ist wirklich schön. Ich kann sie quasi wärmstens empfehlen

Superwarm und kuschelig

Die Decke ist wirklich sehr warm und man kann sich richtig schön reinkuscheln.

Lieblingsdecke

Hier habe ich nun endlich meine Lieblingsdeke gefunden, sie ist so kuschelig und ein Hingucker in meinem Zimmer

Kuscheltraum

Vor ca. sechs Monaten habe ich zwei dieser Decken bestellt. Sie sind wunderbar weich und kuschelig und sehen dazu auch noch wunderschön aus. Selbst mein Partner, 1,94 m groß, kann sich noch gemütlich in diese große Decke einkuscheln. Ich empfehle sie wärmstens weiter . Und im Angebot - unter 50 € - ist es auch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Artikel sieht gut aus in der Abbilsung

Habe den Artikel zurück geschickt ,da die Orginalverpackung so klein war ,daß ich die Decke niemals hätte wieder so verpacken können ,da diese die Luft entzogen würde und es nur noch ein winziges Päckchen war . Hatte schon 1x Ärger ,da ich nicht die Orginalverpackung verwendet hatte.

Sehr weich und warm

Ein Stern Abzug, da die Sendungsverfolgung so gar nicht geklappt hat. Die Decke kam ca. 4 Tage früher an als gedacht, zum Glück war meine Nachbarin da. Das Produkt selbst finde ich sehr toll. Schönes Gewicht, weich und wärmend! Ich hoffe, das bleibt auch nach den ersten Waschgängen noch so.

"Kuschelig und farbenfroh "

100 % Microfaser/Polyester ist jetzt eigentlich nicht meine bevorzugte Wahl im Material. Weshalb es auch den Stern Abzug gibt. Dennoch um den reduzierten Preis finde ich persönlich es ist okay.

Wärmende Decke

Das Material ist ok und die Decke gibt schön warm. Ich bin zufrieden, allerdings ob der Preis für diese Art von Material gerechtfertigt ist wage ich zu bezweifeln.

Top Empfehlung

Weich und warm

Wunderschöne warme Kuscheldecke!

Topp

Wärmt total und sieht super aus. Kuschelig.