Klarstein Elektrokamin Vulsini Dawn, elektrischer Kamin mit Heizfunktion Heizlüfter elektrischer Kaminofen

Schöner Kamin für kommende Winterabende

Also der Aufbau war nicht so toll, da nicht alles so zusammen passte. Aber durch handwerkliches Geschick alles super hin bekommen. Jetzt steht er im Wohnzimmer und ist wunderschön anzusehen und zu genießen. Würde ihn wieder kaufen.

Wunderschöner großer Kamin

Beim Aufbau muss man schon zu zweit anpacken, geht aber recht fix. Gleich angemacht und wow! Realistische Flammen, sehr angenehme Wärme und das Gebläse stört mich gar nicht, im Gegenteil, es hat etwas beruhigendes. Das Zimmer wird durch den Kamin sofort aufgewertet und bekommt eine wunderbar gemütliche Atmosphäre. Ich mache den jeden Abend an und nun nach einer Woche, bin ich weiterhin absolut begeistert.

Verkäufer eine Katastrophe

Leider kam der Kamin gebrochen an, Verkäufer reagiert nicht!! Leider erst zu spät gesehen das dies normal ist bei denen(durch Google Bewertungen).Durch Otto kam ich auch nicht weiter! Durch direkten Kontakt zu Klarstein wurde mir endlich nach 2 Monaten ein neuer zugesandt.

Ich habe noch nicht gesehen

ich habe am 14.012.22 Kamine gekauft ,bekommen nur die Hälfte ,aber Heute schon 01.01.23 ,Heute muss ich wie der wo anders kaufen ,aber der kostet schon auf 100 Euro mehr ,als ich bei OTTO bezahlt habe. Geld Verlust.

Super schön

Ein sehr schöner elektrokamin...in real sieht er wirklich noch viel schöner aus...man muss halt etwas aufpassen weil es verbraucht viel Strom beim heizen....aber ist trotzdem sehr schön...i'm happy :)

Gemütliche Atmosphäre

Der Kamin wertet das Zimmer auf. Ich nutze derzeit nur die Screenfunktion, da das Gebläse der Elektroheizung doch recht laut ist. Dennoch volle Punktzahl

Ein super toller Kamin, ich bin begeistert 👍

Die beschädigte Ware wird nicht abgeholt

Einfach Woow