Green Yard Mülltonnenbox Doppel Mülltonnenabdeckung 2 Mülltonnen 111 x 65 x 104 cm Rattan-Optik (1 Stück, Mit Magnetverschluss), Deckel und Vorderseite zum Öffnen

Sieht gut aus....

....hat aber ein paar Mängel - der rechte obere Decken klickt nicht richtig ein, musste bearbeitet werden. - bei den Türen griff der Magnet nicht, musste nachgearbeitet werden. - die Einhängebolzen für die linke Tür musste auch nachgearbeitet werden. die Tür wäre sonst um 2 cm zu hoch gewesen. Erst haben wir überlegt, ob wir die Box wieder zurückschicken, aber mein Mann hat etwas gebastelt und jetzt geht es. Na ja, der Preis ist nicht so hoch und von daher konnten wir es akzeptieren. Allerdings wäre eine etwas sorgfältigere Arbeit schon besser!!!!!

Leider nix

Sieht sehr schön aus deshalb bestellt aber sehr instabil Magneten haften überhaupt nicht man verzweifelt daran und bei der Abdeckung oben war das teil verbogen hat also auch nicht gegriffen sehr schade weil super schön Deshalb Retoure leider

Stabile Mülltonnenbox

Wir haben die Box für unsere Rest- und Biotonne gekauft. Der Aufbau war einfach und auch alleine machbar. Das einzige was wir beanstanden können ist, daß die Magneten nicht ganz perfekt passen. Trotzdem eine tolle und stabile Box

Nicht empfehlenswert

Leider erst bei Aufbau festgestellt, dass die Bohrlöcher nicht zusammenpassen. Jetzt steht das Ding vor dem Haus krumm und schief und die Tür schließt nicht:-(

Mülltonnen

Mülltonnenabdeckung einfach gut alles gut geschützt

Leider halten die Magnete nicht!

Die Magnete halten die Türen nicht zu…sodass der eigentliche Effekt, die Mülltonnen zu „verstecken“ nicht wirklich gegeben ist …ich gehe ständig raus, um die Türen zu schließen …aber die Magnete sind anscheinend zu schwach ….

Sehr schlechte Bearbeitung,

Aufbau ging leicht, aber eine sehr schlechte Bearbeitung, nach 2 Wochen kostet alles, und hält keinen Wind aus, kann es niemandem empfehlen. Ist sein Geld nicht wert.

Schön aber...

Der Aufbau war einfach, optisch auch ein Hingucker, leider schließen die Magneten nicht und wenn der Boden nicht 100%ig gerade ist ist die Box auch etwas labil. Ich habe sie 2x bestellt, sende nun 1x zurück. Schade :-(

Schrauben fehlen, Billiges Material!

Leuder ist das Material sehr billig, es fehlen Schrauben und bereits feste Teile sind schief zusammengebaut und verbogen.

Fehlerhaftes Türschanier linke Tür

Ich mußte das untere Türschanier umbauen damit die Tür überhaupt montiert werden konnte

Zwar schön, aber leider nicht zu gebrauchen.

Türen schließen nicht gut , Magnete sind zu schwach und insgesamt recht instabil.

Perfekt

Hatte schon 2 andere gekauft. Das ist bisher die qualitativ beste Mülltonnenbox

Schön gross

Eigentlich ein tolles teil bis auf die magnet verschlüsse die greifen nicht und türen gehen immer wieder auf

Schlechte Qualität,