zum Artikel

Kundenbewertungen für
Auna AV2-CD608BT Audioverstärker (Anzahl Kanäle: 4-Kanal, 400 W)

2.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Genial

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte zuerst Zweifel ob der Verstärker meinen Hi Fi Ansprüchen stand hält, muss sagen, einfach Genial zu diesem Preis - Leistung Verhältnis. Ein großes Lob an auna für diese Qualität, das Lob geht auch an Otto, bin einfach begeistert.

leistungs schwach

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das gerät liefert nicht die leistung die es in der beschreibung angzeigt wird !

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Linker Kanal setzt zwischenzeitlich aus,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Linker Kanal setzt aus und Gerät muss ausgeschaltet werden, dann geht es wieder. Bin mit der Leistung nicht zu frieden.
1/ 1