PremiumX SAT Anlage 100cm Antenne Stahl Hellgrau Quad LNB 8x F-Stecker SAT-Antenne

Die Antenne läßt sich leider nicht montieren

Nach der Lieferung fiel als erstes auf, daß der Spiegel an den Rändern einige Scharten und Dellen aufwies. Da die eigentliche Parabol-Fläche nicht betroffen war, entschied ich mich, trotzdem eine Montage zu versuchen. Leider gab es keine Bedienungs- oder Montageanleitung. Auf einem ca. Din A5 großen Stück Papier fand sich eine Art Stückliste und eine Explosionszeichnung in englisch. Die dort abgebildeten Teile entsprachen jedoch nicht den gelieferten Teilen. Beim Versuch, die Antenne trotzdem intuitiv zu montieren stellte sich jedoch heraus, daß die Abstände der Löcher der einzelnen Teile nicht übereinstimmten. Vielleicht kann ein Techniker mit viel Erfahrung, einem gutsortierten Schraubenlager und einer Bohrmaschine eine funktionierende Antenne aus den Teilen machen. Mir war das Risiko zu groß. Deshalb zurück.