VCM Waschtisch 3-tlg Gäste WC Waschplatz Waschtisch Hausa Schrank

Für den Preis ok.

Das Paket wurde schnell geliefert und hatte auch keine Beschädigungen. Nach dem Aufbau ist das Holz aber leider schon aufgequollen nachdem es nur ein wenig feucht geworden ist. Das sollte bei einem Schrank für das Badezimmer natürlich nicht passieren. Dennoch sieht es sehr schön aus, aber für den Preis kann man leider nichts erwarten.

Reklamation problemlos bearbeitet

Ein schöner Schrank in einem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider kam der Spiegelschrank kaputt an. Mittlerweile ist das neue Paket da. Vielen für die unkomplizierte Bearbeitung.

Finger weg!

Die Idee des Waschplatztes ist gut durchdacht für kleine Räume. Aber die Umsetzung und der Kundenservice eine Katastrophe. Beim 1.Artikel war der Spiegel kaputt. Reklamiert. Nach einer Weile wurde der komplette Waschplatz noch einmal versendet, wieder das gleiche, der Spiegel kaputt. Diesmal hat aber keinen die Reklamation interessiert. Das Ende vom Lied ist, fast 200 € bezahlen müssen, für ein billiges und auch noch kaputtes Produkt. Nie wieder.

Nie wieder

Beim zusammenbauen den Spiegel habe festgestellt das die Seitenteile würde 2x links geschickt und teilweise beschädigt durch schlechte Bearbeitung. 1 stern ist zu viel für Sperrmüll. Vielen lieben Dank für die 149 € auf die Fenster geschmissen

Also die Lieferung kam eher süß erwartet, ...

Also die Lieferung kam eher süß erwartet, was meinen Zeitplan durcheinander gebracht hat. Die Aufbauanleitung schlecht, echt schlecht. Die Qualität ist gut. Leider dachte ich, die Lampe ist dabei. Gut, nun sitzen wir im Dunkeln. Leider passt auch ein handelsüblicher Abfluss nicht. Schauen wir mal, was obi zu bieten hat.

Schrank billig pressholz!

Schrank muss aufgebaut werden! Licht nicht dabei wie auf denn Bilder wird auch nicht erwähnt irgendwo! Waschbecken ist nicht angekommen nur der Schrank oder fehlt?!billig pressholz! Glaspannel an der Seite verkratzt

Für das Geld, Perfekt

Für wenig Geld, schöne Badezimmermöbel. Klar darf man nicht zu viel erwarten, hier und da etwas billig verarbeitet, aber ausreichend.

Eine katastrophale Lieferung

Ich bin sehr enttäuscht. Bei der ersten Lieferung kamm nur den waschbecken. Der spiegelschrank ist zweimal kaputt gelifiert. Das zu viel, ein Mist☹️

Sehr gut Verarbeitung !

Sehr schön, lässt das Gästebad wie NEU erscheinen,würde ich wieder kaufen.

Optisch super

Leicht aufzubauen. Sieht sehr schön aus und viel Stauraum