TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauger mit 7m Kabel und Wandhalterung, 600 W, beutellos, 2in1 Staubsauger (ohne Beutel) mit HEPA-Filter, Abluft-Mikro-Filter und Bodendüse

Saugleistung schlecht

Wir hatten des Sauger gekauft, um immer mal wieder zwischendurch zu saugen, da unser Wasserstaubsauger etwas aufwendiger zu bedienen ist. Leider ist die Saugleistung so schlecht, dass er jetzt nur noch in der Ecke liegt. Man muss mehrmals über die Stellen saugen, dass es auch wirklich sauber ist. Dazu ist er noch extrem laut und das Geräusch ist auch noch sehr unangenehm - nicht nur wegen der Lautstärke. Alles in allem war es einfach nur rausgeschmissenes Geld. Deshalb meinen Rat: Lieber mehr investieren und dafür auch ein gutes Ergebnis bekommen.

Absolut keine Saugkraft

Leider hat die Beschreibung zuviel versprochen. Gemessen an Watt und Styling, habe ich einen schicken, wendigen Sauger erwartet, der zumindest kleinere/ mittlere Krümel rund um den Frühstückstisch mit Leichtigkeit aufsaugt. Wenig: ja Aussehen: super Saugkraft: null Tatsächlich null! Leider habe ich die Rücksendefrist verpasst, weil ich ihn nicht sofort getestet habe. Super schade. Denn kleines Geld, kann manchmal auch (zu)viel sein.

Mangelhafte Qualität

Staubsauger geht beim 1.Staubsaugen nach ca. 5 Minuten einfach aus. Artikel geht sofort zurück!!!!

Kaputt

Staubsauger geht nicht mehr an, Dez 22 erst gekauft. Hoffe, der Verkäufer ist kulant.