TurboTronic by Z-Line Hand-und Stielstaubsauger mit 7m Kabel und Wandhalterung, 600 W, beutellos, 2in1 Staubsauger (ohne Beutel) mit HEPA-Filter, Abluft-Mikro-Filter und Bodendüse

Begeistert

Lieferung kam, ausgepackt und begeistert von der Leichtigkeit dieses Gerätes. Saugkraft, Kabellänge und die Saugrohrverlängerung einfach perfekt. Was mich ein wenig stört ist das alles komplett aus Plastik ist (dadurch ist das Gerät ja auch so leicht) und das keine Kabelaufhängung vorhanden ist. Dennoch hat mich das Gesamtpaket überzeugt. Würde es wieder kaufen.

Toller Artikel alles wie ich es erhofft

Handlich,Super Qualität,tolle Saugkraft kann ich gern weiter empfehlen. Ich persönlich vermisse am Staubsauger eine kleine Kabelaufhängung ansonsten alles sehr gut

Saugt super gründlich und ist leicht in der Handhabung

Toller Staubsauger

Heute bekommen und sofort ausprobiert der Sauger ist genial langes Kabel verschiedene Düsen leichte Handhabung ER saugt super auch für obere Decken super geeignet und Stellen wo man schlecht hinkommt

Auf jeden Fall zu empfehlen

Für das Preis ich bin einfach fasziniert, es ist wunderschön, säugen ist sehr stark es ist stabil und nimmt sehr wenig Platz. 👍

Mega!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Staubsauger, es funktioniert alles einwandfrei!