Fine Life Pro PB01 Kinderkamera (30 MP, WLAN (Wi-Fi), HD 1080P Sofortbildkamera Selfie Digitalkamera)

kleine, niedliche Kamera, tolle Fotos!

Habe das Teil für meine Enkelin (5) gekauft. Sie hatte schon eine, kam damit aber nicht zurecht. Nachdem ich im Internet und auf youtube nach Empfehlungen geschaut hatte, habe ich mich für diese Kamera von Fine Life Pro entschieden. Die Bildqualität ist natürlich nicht vergleichbar mit Spiegelrefelx, aber darum geht es bei einer Kinderkamera ja auch nicht. Hier steht für mich das Handling und die Druckfunktion im Vordergrund. Mit den beigefügten Malstiften können die Fotos super bearbeitet und individualisiert werden. Mitgelieferte 8GB SD Karte rein und einfach loslegen!

Ist eine recht gute Kamera. Sie zwar etwas zu kindlich aus aber egal

Sehr gut Artikel

Ich habe diese süße Kamera meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt. Ich bemerkt nicht es gibt auch ein Rückkamera, mit dem man selfie machen kann. Die Inbetriebnahme war sofort möglich, das System ist ganz einfach. Auch bin ich zufrieden, da die schon mal runtergefallen und nicht kaputt ist. Die Kamera Silikon Case ist toll!

Die Kamera für Kinder im Alter von 7 bis 11

Dies ist eine Sofortbildkamera mit das Ihr Kind sehr viele Möglichkeiten hat Kreativ zu werden.

Haben die kannera für meine Tochter gekauft sie ist begeistert von der Kamera der Druck von den Fotos ist auch sehr gut was auch schon ist das mann die fotos auch schön bearbeiten kann

Interessant für Kinder

Ein Thermodrucker liefert sofort ein Schwarzweißbild auf Thermopapier. Ein Spaß für Kinder. Wenn es verstanden wurde.

Camera

Super.Meine Tochter ist sehr froh