Teppichboden Cambridge, Steffensmeier, Rechteckig, Schlafzimmer

Finger weg!

Wenn ich könnte, würde ich Minussterne vergeben. Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben, aber zu diesem Artikel und vor allem zu dem Verkäufer bleibt mir nichts anderes übrig. Der Teppich kam komplett mangelhaft an. Risse sowie eine handflächengroße, geflickte Stelle, die man sieht und spürt, waren beim Ausrollen sofort erkennbar (und angeblich soll dies beim Transport passiert sein… naja). Dies habe ich erst beim Auspacken gemerkt. Durch den Zeitdruck musste ich den Teppich schnell verlegen, habe den Verkäufer und das Otto Team aber direkt auf die Mangelware aufmerksam gemacht. Alles vom Otto-Team waren emphatisch, haben mir durch die zugesandten Bilder und den email Verlauf mit dem Verkäufer gesagt, dass sie den Teppich komplett erstatten würden . Mit dem Verkäufer selbst habe ich mich auch mehrfach auseinandergesetzt. Dabei war das höchste der Gefühle, dass ich einen kleinen Preiserlass bekommen habe, der noch nicht einmal die Speditionskosten abgedeckt hat. Dem Otto Team kann man an dieser Stelle nichts vorwerfen. Alle waren freundlich und bemüht die katastrophale Situation, die sich sage und schreibe um ungefähr 3 Monate gezogen hat, zu beseitigen. Nur der Verkäufer bestand auf sein Geld, war überhaupt nicht kooperativ und beharrte auf seinem Standpunkt (trotz Entgegenkommen etc.). So eine mangelhafte Ware und so ein unfreundliches, kompromissloses und unverschämtes Verhalten habe ich noch nie erlebt. Ich kann jedem von einem derartigen Kauf abraten. Spart euch die Mühe und das Geld lieber. Es ist keinen Cent wert.