Teppichboden Cambridge, Steffensmeier, Rechteckig, Schlafzimmer

Schöne günstige Auslegeware

Da dieser Teppich Meterware ( Auslegeware ) ist, braucht solch ein Teppich keine "Umkettelung". Auslegeware bestellt man zum entsprechenden Raum immer etwas größer und muss daher selbst zuschneiden. Der Teppich hat sich prima gelegt und auch das Zuschneiden ging problemlos. Die Farbe des Teppichs stimmt auch mit dem Bild bei der Bestellung überein. Bin sehr zufrieden.

Alles gut

Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ist sicherlich nicht der hochwertigste Teppich aber mich überzeugt er. Wir haben den Teppich im Keller direkt auf den Betonboden verlegt. Dank der Filzunterseite ist es nicht fußkalt, der Teppich dämmt also ausreichend (allerdings noch nicht im tiefsten Winter getestet). Die Farbe ist wie in der Artikelbeschreibung angegeben und er fühlt sich angenehm weich an.

Sehr schöner Teppich. Hat sich gelohnt

Top Teppichboden

Der Teppichboden ist Top Qualität, Farbe entspricht meinen Erwartungen!!

Toller Teppich!

Gestern verlegt - sieht super aus - gute Qualität und leicht zu verlegen

Sehr zu empfehlen 😀

Einfach super, Farbe macht ein schönes Urlaubsgefühl, bin mit der Qualität sehr zufrieden und die Lieferung war perfek, großes Dankeschön!!

Good

Toller Teppich

Sehr flauschig. Etwas dünn aber dadurch sehr leicht zu verlegen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Alles super!

Auslegen und zuschneiden ging sehr gut, Preis Leistung top! Schöne Farbe schöne Haptik!