Genius Bratpfanne Cerafit Steel Pfanne 28 cm, Aluminium (1 Bratpfanne 1 Deckel)

Totaler Reinfall!

Bin eigentlich Fan von Genius und meistens sehr zufrieden! Aber diese Pfanne ist eine Frechheit!! Das erste mal Pfannkuchen gebacken und dieser ist sowas von eingebrannt !!Die Pfanne ist nun nicht mehr sauber zu bekommen!Ärgere mich fürchterlich…für den relativ hohen Preis bekommt man eindeutig was besseres!

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne! Habe ich sofort benutzt und bin sehr zufrieden!

Geniale Pfanne

Habe seit zwei Tagen diese Pfanne und bin mit Brat und Kochergebnissen begeistert. Super Bratergebisse ohne das die Lebensmittel am Pfannboden ankleben oder verkrusten....super Beschichtung. Reinige die Pfanne aber von Hand....kein Problem da ha nichts anbackt. Kläre Kaufempfehlung

Die Pfanne ist super

Ich bin völlig zufrieden mit der Pfanne, denn man braucht tatsächlich kaum Fett. Sie hat eine anständige Hitzeverteilung sodass alles gut gelingt. Die Reinigung ist auch völlig problemlos, keine Ahnung was da in der anderen Bewertung zu bemängeln war. Ich habe mittlerweile so einiges darin angebraten und kann sie klar weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel aber nicht 100%

Zuerst bekam ich den Griff nicht dran jetzt geht er gar nicht mehr ab. Sie hat auch eine kleine Delle und keine Ahnung wo her.

Pfanne

Top Pfanne würd ich sofort wieder kaufen.