Fine Life Pro Kreative Kinderkamera Sofortbildkamera (24 MP, inkl. 12 farbigen Pinselstiften + 3 Rollen Druckpapier + Aufkleber, Videoaufnahmen mit Ton in Full HD, WIFI, automatische Blitzzuschaltung)

Artikel defekt - Rekla-Abwicklung unterirdisch

Kamera sollte ein Geschenk sein. Sicherheitshalber testete ich die Funktionalität, bevor ich sie meinem Neffen übergab. Es stellte sich heraus, dass das Gerät sich "aufhing" sobald ich die Drucken-Funktion ausführte. Habe umgehend über das Otto-Kundenkonto die Reklamation veranlasst. Antworten miesester Qualität haben mich zu meinem Anliegen erreicht. Mies, weil offenbar ein chatbot und/oder Übersetzungstool mit mir sprechen. Im alten Jahr wurde mir mitgeteilt, ich solle meine Adresse mitteilen, da man mir einen Rücksende-Beleg übermitteln wolle. Trotz 3-maliger Antwort meinerseits ging der bisher nicht ein. Heute dann die Frage an mich "Haben Sie die Rückerstattung bearbeitet?" Ich kann nur mutmaßen, dass man wissen wollte, ob ich den Artikel zurück gesendet habe. Bin gespannt, wie's weiter geht...

Super Spaß für Kinder

Den Kindern gefällt sie sehr, sie sind total begeistert. Sie haben viel Spaß, besonders beim Malen. Ein prima Geschenk für Kinder, gute Qualität, und nicht als letztes hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann nur weiterempfehlen.

Tolle Kamera für Kinder

Sie war ein Weihnachtsgeschenk. Außer das sie keine bunten Bilder druckt ist sie wirklich wahnsinnig toll für Kinder! Meine Kleine hat total viel Spaß damit.

Geht gar nicht an.

Habe das Gerät aufgeladen aber nach mehreren Versuchen (von mir und meinem Mann) und lt. Anweisung geht das Gerät nicht an!!!! Bei laden roter das Lämpchen 1 min. und erlischt dann. Mehr macht das Gerät nicht!

Tolle Kamera

Hab es für meine 3 jährige Nichte gekauft und Sie ist total happy

Sehr schlechte Qualität und falsche Beschreibu

Als ich den Verkäufer kontaktiert habe, hat er einfach geschrieben, dass ich den Artikel zurückgeschickten soll. Nie wieder

Bin überrascht

Meine Erwartungen sind übertroffen worden... ich würde sie wieder kaufen.