ELLUG LED Lichterbogen 3D Schwibbogen Lichterbogen Holzschnitt, Weihnachtsmarkt & Weihnachtspyramide, Glitzer, 44,5*8*30cm, batteriebetrieben, Timer Funktion (6h on/18h Off) Weihnachtsdeko Fensterschmuck

Lichterlohen

Der Artikel ist gut, aber der Service mit GLS unter aller Würde. Keine Zustellung, im Briefkasten keine Benachrichtigung, später am Abend noch mal geschaut in den Mails und siehe an Paketzustellung erfolgt im Center von GLS, obwohl Abstellerlaubnis. Ein no zu diesem Service

Hingucker

Artikel kam unversehrt an. Sieht genau wie im Katalog beschrieben aus. Tolle Arbeit. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Produkt

Ein sehr schöner Lichterbogen ,sehr hohe Qualität, mit vielen Feinheiten gearbeitet!

Toller Bogen.

Wunderschöner Anblick am Fenster. Leider nur mit Batterie zubetreiben.

Schöner Schwippbogen

Bin eigentlich sehr zufrieden könnte aber noch besser sein wenn der Schwippbogen mit Strom und nicht mit Batterieen betrieben würde

Lichterbogen

Sehr schöner Lichterbogen und für den Preis sehr gut verarbeitet. Meine Empfehlung,einfach TOPP.

Schöner Schwibbogen

Sehr schön gemacht