Maxtrack Computer-Kabel, USB-C, USB-C auf HDMI (100 cm), USB-C auf HDMI Kabel,4k 60Hz,HDCP 1.4 und 2.2, Thunderbolt 3

Unbedingt zu empfehlen

Ich habe das Kabel am NUC-Mini-PC (8i3BEK) mit dem Thundebolt-3-Ausgang (mit Alternate-Mode) verbunden. Der PC benötigt deutlich weniger ProzessorLeistung gegenüber einem 4K-HDMI-Adapter( Otto- Artikel-Nr.: 8151675799). a) PC ist schneller b) Gebläse bleibt aus und ist damit leise! c) wenigere Stromverbrauch Ich bin sehr zufrieden!

Funktioniert top und kann HDCP

Das Teil macht genau, was es soll. Für mich war wichtig, dass es auch den Kopierschutzstandard HDCP 2.2 unterstützt, damit man keine Probleme beim Streaming mit Netflix und co. hat.

Super Produkt. Gute Verarbeitung. Passt ...

Super Produkt. Gute Verarbeitung. Passt einwandfrei und funktioniert ohne Störungen

Nicht für mein Samsung Galaxy s7

Tja musste das Kabel leider zurück schicken, weil für mein Samsung Galaxy s 7 nicht kompatibel war...schade!

Artikel war falsch bestellt.

Eigentlich wollte ich mit dem Kabel eine Verbindung zwischen Handy und Fernseher erreichen. Leider war dieser Kabel hierfür nicht geeignet. Daher zurück

Hat leider nicht funktioniert

Lieferung war gut, das gelieferte Kabel hat leider nicht funktioniert. Der Stecker für USB ist eine schlechte Ausführung, da der Stecker nicht sauber einrastet. Inzwischen konnte ich bei einem anderen Anbieter mir ein Kabel mit der gewünschten Funktion und Ausführungen besorgen.

Funktioniert bei mein Samsung Galaxy S9+

Super HDMI Kabel alles funktioniert wie es soll!(Galaxy S9+) Macht Spaß damit auf dem TV zu spiegeln,ich habe das 2Meter Kabel dann kann man im Bett liegen und gleichzeitig das Handy bedienen ohne aufzustehen.(lieber länger bestellen,Lieferung war auch flott)

Entspricht nicht der Beschreibung

Also, habe das Kabel bestellt nur wegen möglichkeit Videos 60 fps (60 Bilder pro Sec.) zu schauen.Und habe alles versucht, GEHT NICHT! Aufs Handy zeigt 60 fps hdr, aber TV zeigt das gleiche nur 30 fps. Obwohl LG 4k, und nicht billig.

Ideal zum Spiegeln von Bildschirmen

Super fürs Bildschirm spiegeln vom Handy auf zum Beispiel den Fehrnsehr, allerdings ist es nicht sehr stabil also bitte behutsam damit umgehen, dann habt ihr lange Freude damit :).

alles bestens

Mit dem Kabel lässt sich der Bildschirm meines Macbook Air 2018 leicht auf meinen Fernseher übertragen. Ich würde jedoch ein längeres Kabel kaufen, da mir mein 1m Kabel dich etwas kurz ist.

schöner Artikel

Toll was heutzutage alles möglich ist, wie eben die Übertragung vom Tablett auf die weit größere Variante des Fernsehgerätes.

Habe bestellt um mein Handy mit dem ...

Habe bestellt um mein Handy mit dem fernseher zu verbinden ,passt aber nicht an mein huawei smartphone .zurück geschickt.schade

Gutes Kabes

Das Kabel ist in Ordnung und funktioniert. Nur die Kunststoffgehäuße bei den Steckern finde ich etwas groß.

Ok

Ich habe das Kabel bestellt um mein Macbook mit einem Fernsahen zu verbinden und es funktioniert soweit ganz gut :)

👍

Passt einwandfrei und gibt es keine Störungen. So eie ich mir vorgestellt habe.

Hat leider nicht funktioniert

Musste das Kabel leider zurück schicken, weil für mein Tablett hat es nicht funktioniert.

Gut

HDMI-Kabel wie jedes normale HDMI-Kabel. es hat seinen zweck erfüllt

Für viele Arbeiten mit dem Computer geeignet ...

Für viele Arbeiten mit dem Computer geeignet oder Laptop. Echt super!

Super,wie beschrieben

Tut was es soll, klare Kaufempfehlung. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Gut und preiswert

Alles gut Kabel funktioniert einwandfrei bin begeistert

guter Artikel

Sehr gut und funktioniert einwandfrei mit Huawei P20.