Warenhandel König Hartschalen-Trolley Meran, 4 Rollen, Dehnfalte für Gr. L und XL, aufrecht rollbar, TSA-Schloss

😊👍🏼Toller schicker Koffer

😊👍🏼Ein sehr schöner Koffer…pünktliche Lieferung an meinen Hermes Shop und einwandfreie sehr gute,schonende Verpackung.Die Farbe ist ebenfalls toll…das Zahlenschloss ließ sich problemlos einstellen… ich bin total begeistert für diesen unschlagbaren Preis einen so superschönen Koffer erhalten zu haben.👍🏻👍🏻👍🏻

Genau wie auf dem Bild

Gute Qualität, alles top. Lediglich beim auspacken hat der Koffer extrem gerochen

Robuster Koffer

1. Reise gut überstanden, schöne Farbe, viel Platz, alles gut.

schöner Koffer in einer perfekten Größe

ich hatte den Koffern (GrößeL mit 62l) bestellt. Er hat einfach die perfekte Größe für einen Kurzurlaub von ein paar Tagen. Zwar habe ich einen Handgepäckskoffer, aber bei Kurzurlaub im Winter passte dort nicht wirklich viel rein. Der neue Koffer hat einfach die perfekte Größe. Er ist nicht zu groß, man bekommt super bequem alles rein was Frau für 5 Tage so benötigt, ohne dass man die Sachen quetschen muss. Auch super ist die Lösung mit der erweiterterbaren Dehnfalte, falls man dann doch mal zwei,drei Teile mehr mit nimmt. Ich kann den Koffer wirklich nur weiter empfehlen.

Reicht für einen 4 tägigen Kurztripp völlig a

Ich habe mir den Koffer kurzfristig gekauft, da einen vier tägigen Kurztripp unternommen habe. Er erfüllt voll seinen Zweck. Ich bin am Überlegen ob ich mir aus der Reihe den etwas größeren Koffer kaufen soll

Top Qualität

Bin froh es bestellt zu haben und würde es auch weiterempfehlen. Der Versand ist echt top. Bin sehr zu Frieden 👍😍

Sehr gut aus richtig neu und habe sofort bez