Küchenläufer Claire, Teppich-Läufer, Läufer, Küche, verschiedene Größen & Farben, Karat

Klasse

Rutschfest, stabil, schick und weich beim Laufen.

Komfortable Lösung für Küche

Ich habe die Läufer in meiner Küche platziert weil ich Fliesen habe. Das Material ist robust und sieht zudem auch noch schick aus in Kombination mit meiner Industrie- Vintageküche

Klasse Läufer in verschiedenen Längen

Ich war auf der Suche nach Läufer, den es in verschiedenen Längen gibt und auch vom Preis akzeptabel. Ich benötige ihn für meinen Flur, der in 2 Richtungen geht. Also kaufte ich 3 Meter und 3.50m. Ich bin erstaunt über die Qualität. Überhaupt nicht dünn und labberig, sondern sehr stabil und fest zu einem unschlagbaren Preis. Das Muster ist schlicht und schick.

Wenn das beige ist fress ich ein Besen

Habe beige bestellt und ein Dunkel braun bekommen leider zu spät ausgerollt keine Rücknahme mehr werde in weg werfen

Super schöner Läufer hab sie schon mehrmals gewaschen und sehn noch super aus

Ein schöner Artikel

Der Läufer macht sich sehr gut in meiner Küche ,er ist nicht so empfindlich und man kann ihn auch gut mit den Staubsauger bearbeiten.

Gute Qualität für kleinen Preis

Der Teppich liegt bei uns in der Küche damit unser Hund nicht auf dem Boden ausrutscht. Für den günstigen Preis ist er von der Qualität auch echt in Ordnung und die Optik ist auch sehr gut.

Toller Läufer

Ich bin positiv überrascht. Qualität ist top. Sieht auch nach einigen Wochen sehr gut aus und vor allem lässt er sich sehr gut absaugen. Klare Kaufempfehlung!!!

Schöner Teppich

Super für den Preis hab ihn auf dem Balkon liegen und lässt sich sehr schon absaugen und ist wetterbeständig

Wie beschrieben!

Passt toll in die Küche, erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.

Empfehlenswert

Wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung und sehr robust. Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert!

Schöner Blickfang

Teppich kam pünktlich und sieht super aus. Er liegt fest auf dem Boden und verrutscht nicht.

Sehr gute Qualität finde ich und sieht sehr gut aus sowohl im Flur als auch in der Küche.

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr modern und hat dafür noch eine gute Qualität

Prima

Ich den Läufer nur empfehlen !!! Schnelle Lieferung und Qualität wie erwartet, danke.

Küchenteppich

Sieht gut aus und wird nicht schnell schmutzig Ist leicht zu putzeb

Super Qualität

Werde das weiterempfehlen, super Qualität tolles Produkt.