Vicco Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank FYNN Old Style

Schönes Regal mit Hindernissen

Das Regal ist gesamt gesehen sehr schön aber.... die Ablagen bieten kaum Platz bei Montage der Türen daher nicht sehr zweckmäßig. Was beim Aufbau störte waren die unsortierten Schrauben die erst einmal sortiert werden mussten (Zeitfresser) Des Weiteren wäre es für die Montage der Füße schön, wenn die Positionen angebohrt wären. Zu guter Letzt muss die Bedienungsanleitung kritisiert werden. Die Seiten sind kunterbunt durcheinander.

Schöner Hochschrank

Toller Hochschrank , Aufbauanleitung bzw. dazugehöriges Material könnte etwas besser beschriftet / markiert sein. Ansonsten schaut der Schrank wirklich gut aus. Würde ich mir wieder kaufen.

Schöner Badschrank im Antik Look

Habe das Set für mein Bad bestellt. Sehr gute Aufbauanleitung. Preis Leistung ist okay.

Schöner Badschrank aber furchtbar beim Aufba…

An sich ist dieser Badschrank echt schön, man hat viel stauraum für Kleinigkeiten. Ich habe mir persönlich noch extra Kisten besorgt das es noch ordentlicher ist. ABER was den Aufbau anbelangt bin ich fast durchgedreht.. zum einen was Verbesserungswürdig ist, ist dass die Bretter wie bei anderen nummeriert werden sollten, dann wäre es auch noch von Vorteil wenn die Zeichnung korrekt wäre. Es ist doch recht irreführend wenn in der Zeichnung für das obere bzw. untere Brett Dübel eingezeichnet sind, aber absolut keine Löcher für diese vorhanden sind. Wer Geduld hat und diesen Stil sehr mag so wie ich, kann ich diesen trotz alledem empfehlen