Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset FYNN Oldstyle Set 1, (2-er Set, 2-St., 2-er Set)

Für den Preis völlig ok

Das komplette Set war sehr günstig. Man darf dort keine sehr realistische holzoptik erwarten. Die Schränke waren gut verpackt, etwas knifflig im Aufbau, die Anleitung nicht immer ganz verständlich. Es macht Sinn alle Teile zu sortieren und vor allem auf die Löcher zu achten, damit nichts doppelt geschraubt werden muss. Im großen und ganzen ok für den Preis.

Optisch ein Knaller ! Preis-Leistung super

Mega Schränke. Ich liebe die Optik total. Macht richtig was her , wirkt sehr wertig. Absolut stabil Viel Stauraum ! Die Füsse kann man Höhen technisch anpassen was ein ausrichten ganz einfach macht . Wir sind super zufrieden.. Ein paar Schrauben haben gefehlt (war für uns kein Problem da Handwerker) Die Aufbauanleitung ist teilweise sehr ungenau aber mit ein bisschen genauer hinschauen und nachdenken klappt das dennoch wunderbar. Eins zwei winzig kleine Macken am Dekor aber nicht der Rede wert . Und bei einem Tür Knauf war das Gewinde für die Schraube kaputt ... Dies habe ich nun eingeklebt und gut war's . Ich habe noch einen anderen Schrank aus der Serie dazu bestellt. Ebendso. Einwandfrei ! Werde mir den noch fehlenden definitiv auch noch bestellen

Sieht sehr gut aus

Wir haben ein kleines Badezimmer aber die Möbel passen oerfekt da hinein. Ich kann nicht sagen das der Aufbau schwierig war. Nicht schlimmer als Ikea Möbel. Die Bohrlöcher waren da wo sie sein sollten und alle Schrauben waren vorhanden. Dazu gibt es eine ausführlich Anleitung wo was hin gehört. Auch wenn es nur eine Nachahmung ist, sieht es denoch sehr schick aus.

Badezimmer Möbel

Preis Leistung 👍Aufbau schnell und leicht erklärt.

Toller Badmöbel

Sehen mega aus, bisschen überteuert und der Aufbau war nicht ganz einfach weil Löcher fehlten die erst nachgebohrt werden mussten aber trotzdem schöne Dinger.

Schön Artikel

Das ist erste Badmöbelset für mich . Und die Farbe ist sehr schön ich bin sehr zufrieden da mit . 😊 👍👍👍

Schönes Design

Schönes Design, viel Ablagemöglichkeiten. Leider ist die Gebrauchsanweisung nicht so toll, man bekommt den Aufbau aber dennoch relativ fix hin

Super Möbel

Leichter Aufbau . Tolle Farbe. Uns gefallen die neuen Badmöbel super