zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Computertisch Computermöbelset Computerecktisch KRON Schwarz/Grün Set 7

3.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Optisch top leicht aufzubauen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbauzeit 30minuten , Verarbeitung es fehlen 4 Bohrungen um das eine Brett anzubringen . Sonst bin ich sehr zufrieden

Guter Tisch, leider nur keine Verbindung ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Tisch, leider nur keine Verbindung zwischen den zwei großen Teilen. Relativ einfach zum Zusammenbauen, selbst für Amateure....

Toller computertisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Computer Tisch,Farbe und Qualität gut.Aufbau einfach Viel Platz und gute Höhe

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Prima Zustand

Artikel ist defekt, beschädigt

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist defekt, beschädigt Artikel ist defekt, beschädigt

Falsches Preisleistungsverhältniss für Qualitä

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel leider sehr unsauber verarbeitet wofür der Verkäufer nichts kann allerdings ist dieser Preis nicht gerecht fertigt. Viel zu überteuert, Beanstandung gemeldet Teilerstattung erhalten nach Gegenangebot, hätte ich Ihn nicht schon zusammengebaut wäre er zurück gegangen. Im Großen und ganzen ein wundervoller Tisch schöne Farbe gefällt mir, Fläche ich schön Groß aber das wars denn soweit schon.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1