Home & Joy Oslo Hausschuh (mit Memory-Foam Fußbett weich & warm gefüttert, bequem, rutschfest) Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten Winter Fell-Imitat

Schlechte Qualität

Finger weg von diesen Hausschuhen! Kaum getragen, sahen sie nach kürzester Zeit aus, als hätte ich sie schon seit Jahren.

Am Anfang toll, aber …..

Ich habe den Schuh zu Weihnachten erhalten. Er war toll, bequem und kuschelig. Schon nach 3 Wochen hat sich die seitliche Nahtstelle aufgelöst, der Schuh hat jetzt an der Stelle ein Loch, von der Memorysohle ist nichts mehr zu spüren und der Schuh ist komplett ausgelatscht und man hat überhaupt keinen Halt mehr. Die Naht habe ich beim Verkäufer reklamiert und musste auch Bilder von der Nahtstelle und vom Zustand des kompletten Schuhes schicken, aber das war es dann auch schon. Keine Reaktion. Mein Fazit: nach 3 Wochen ist der Schuh am Ende und man läuft auf einer Plastiksohle. Da gibt es für das Geld besseres…..

UNFASSBAR

Diese teuren Hausschuhe sind der absolute Schrott. Leiern nach knapp 3 Monaten völlig aus, die Innensohle löst sich völlig auf und reißt ein. Auf keinen Fall eine Kaufempfehlung!! Verkäufer ist sehr unzulänglich, reagiert in keiner angemessenen Weise. Schuld liegt immer beim Käufer

Leider Enttäuschend

Schade, für den Preis hab ich deutlich mehr erwartet, laufe nach nur zwei Wochen auf der Plastiksohle. Memoryschaum komplett eingedrückt. Nie wieder super schlechte Qualität, einfach schade

Aua!

Die Sohle ist Brett hart! Nach nur 30 Minuten schmerzen die Füße! Die sind nur Warm, sonst nichts! 👎🏻