Home & Joy Oslo Hausschuh (mit Memory-Foam Fußbett weich & warm gefüttert, bequem, rutschfest) Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten Winter Fell-Imitat

Schlechte Qualität

Finger weg von diesen Hausschuhen! Kaum getragen, sahen sie nach kürzester Zeit aus, als hätte ich sie schon seit Jahren.

schöne Pantoffeln

Die Hausschuhe sind sehr bequem aber auch warm eigentlich für Herbst Winter gedacht. Aber Qualität und Farbe ist gut und der Preis ist günstig. Wer oft kalte Füße hat , liegt mit diesem Hausschuh vollkommen richtig !!

Super weich - wie auf Wolken

Der Artikel passt super und ist sehr bequem, mein Mann war sehr glücklich über den Schuh. Hält schon warm und man geht wie auf Wolken

Angenehmer Schuh gute Qualität

Wir haben diese Hausschuhe nun mehrmals gekauft und sind sehr zufrieden. Sie sind warm und angenehm zu tragen und trittsicher.

Super bequeme Hausschuhe !

Die Lieferung war schnell. Und Hausschuhe sind wunderbar, leicht , bequem . Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und Größe passt wie angegeben. Die Farbe ist auch genau wie auf den Bildern. Würde ich wieder kaufen!

Tolle Hausschuhe

Sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Aber für neinen Mann waren sie etwas viel zu klein, von daher gehen sie zurück.

Guter Look und auch noch Sau bequem

Die Schlappen sind innen gefüttert und halten gut warm. Beim laufen sehr bequem und rutschen nicht vom Fuß.

Bequeme Hausschuhe

Sehr bequeme und trageleichte Hausschuhe. Würde ich, bei Bedarf, noch einmal kaufen.

Home & Joy »diverse« Hausschuh (elegante Desig

Verschenkt an den Vati....er war begeistert. Schön flauschig

Schöner Schuh

Sehr schöner Hausschuh, aus gutem Material. Weich und bequem zum Wohlfühlen.

Bequemer Haussschuh

Bequem, die Größe passt auch, das Fußbett ist sehr weich. Zu empfehlen.

Super schuhe bequem und halten sehr schön warm mit der grösse past es auch

toller Hausschuh

ich bin begeistert, wohliges Fussbett und hält warm, so wie ich es mag

Warmer Schuh

Bin zufrieden mit der Ware. Pass gut. Würde es wieder kaufen.

Oualitet past

Meine Mama hat nie widr kalte fusse ,die ist damit sehr zufrieden

Schöne Hausschuhe

Artikel ok. Halten füße schön warm und sind kuschelig

Traumhaft, wundervoll

Dieser Pantoffel ist wirklich voll traumhaft und wundervoll!

Ware ok, sieht gut aus. Würde es wieder ...

Ware ok, sieht gut aus. Würde es wieder kaufen ! Top Ware!

Super Artikel..passt perfekt...

Sehr angenehm zu tragen...Farb mässig sehr schön....

Am Anfang toll, aber …..

Ich habe den Schuh zu Weihnachten erhalten. Er war toll, bequem und kuschelig. Schon nach 3 Wochen hat sich die seitliche Nahtstelle aufgelöst, der Schuh hat jetzt an der Stelle ein Loch, von der Memorysohle ist nichts mehr zu spüren und der Schuh ist komplett ausgelatscht und man hat überhaupt keinen Halt mehr. Die Naht habe ich beim Verkäufer reklamiert und musste auch Bilder von der Nahtstelle und vom Zustand des kompletten Schuhes schicken, aber das war es dann auch schon. Keine Reaktion. Mein Fazit: nach 3 Wochen ist der Schuh am Ende und man läuft auf einer Plastiksohle. Da gibt es für das Geld besseres…..

UNFASSBAR

Diese teuren Hausschuhe sind der absolute Schrott. Leiern nach knapp 3 Monaten völlig aus, die Innensohle löst sich völlig auf und reißt ein. Auf keinen Fall eine Kaufempfehlung!! Verkäufer ist sehr unzulänglich, reagiert in keiner angemessenen Weise. Schuld liegt immer beim Käufer

Super Hausschuhe!

Sehr angenehmer Stoff und ich laufe wie auf Wolken. Sie passen sehr gut, sind bequem und qualitativ verarbeitet. Ich kann sie empfehlen und bin sehr zufrieden.

Schönes Teil

Sehr warm und leicht. Gibt aber stark in der Form nach. Schlürfgang.

Artikel ist okay

Geliefert wie gewünscht, Farbe, Design in Ordnung. Ein wenig eng.

Leider Enttäuschend

Schade, für den Preis hab ich deutlich mehr erwartet, laufe nach nur zwei Wochen auf der Plastiksohle. Memoryschaum komplett eingedrückt. Nie wieder super schlechte Qualität, einfach schade

Optik gut, Passform schlecht

Der Hausschuh sieht sehr schön aus und besteht aus einem weichen Material. Die Sohle ist stabil. Durch das weiche Obermaterial hat man allerdings keine guten Halt und rutscht im Schuh rum. Das war für nicht ausreichend, daher nur 2 Sterne.

Aua!

Die Sohle ist Brett hart! Nach nur 30 Minuten schmerzen die Füße! Die sind nur Warm, sonst nichts! 👎🏻

Angenehm

Weich und warm, endlich keine kalten Füße mehr

Muss leider sagen nach 1er Woche

Nach einer Woche sind die leider sehr abgelaufen. Man merkt den Boden sehr stark. Würde ich nicht nochmals kaufen.