Arendo Standmixer, 2000 W, Mixer mit 2l Mixbehälter, Touchpanel, 24.000 U/min, Timer, 5 Programme

Der Mixer hat eine sehr gute Leistung und man kann wirklich alles machen. Leider gibt es keine wirkliche Rezeptideen, grade beim Eis wäre es sehr wünschenswert. Ebenso ist der Mixer sehr groß und breit, daher schwer ihn unauffällig bzw. Ihn irgendwo aufzuräumen. Dennoch ist er sehr einfach zu reinigen und ist auch sehr stabil :). Es gibt leider auch nur eine Klinge

Arendo Standmixer ist sehr schön und modern ...

Arendo Standmixer ist sehr schön und modern aber etwas groß . Insgesamt bin ich zufrieden

Wir sind zufrieden

Ein tolles Gerät schafft auch schwierigere Lebensmittel zu zerkleinern. Mit den Programmen muss man sich erst einmal anfreunden. Durch diese arbeitet er sehr autark wo ich sonst doch etwas mehr „mitsprache“ habe 😉 aber mit den Ergebnissen sind wir alle zufrieden. Schönes Gerät.

Echt gut

Mit dem Mixer kann man echt auch tiefgefroren Früchte verarbeiten. Genau wie gewollt. Sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Super Mixer

Nach mehrfachen Tests und erfolgreichen smoothies und cocktails kann man ich den weiterempfehlen leider ist er bei manchen Programmen unangenehm laut

Es funktioniert großartig, Nur etwas laut Aber insgesamt sehr gut

Mixer