CSL Gaming-Headset (GHS-103" mit Mikrofon, Kopfhörer für Windows/Mac/Linux /PS4/PS4 Pro)

Wenn man ein günstiges sucht

Der Sound klingt leider wie ein versuch 5.1 in Stereo darzustellen sehr weit und etwas hallend ,die Polster sitzen nicht zu straff wer einen Kleinen Kopf hat dem rutscht er dauernd hin und her und nach einer halben Stunde tun einem die Ohren von den doch sehr groben Stoff am Ohr weh die Polster könnten etwas dicker sein. Die LED Beleuchtung geht auch nur wenn man USB angeschlossen hat. Verarbeitung ist ok wenn einer nicht so ein großen Wert darauf legt. Deshalb ging er wieder zurück

Naja

Nach einiger Zeit tragen , werden die Kopfhörer unbequem. Doof ist , wenn man das Licht nutzen möchte , sollte man am pc oder Ähnliches spielen , auf der PlayStation geht das leider nicht , würde mich gegen den Kauf entscheiden

Naja....

Für die PS4 nicht so toll. Die Anschlüsse sind komisch ....wenn man den Klinker in den Controller steckt um zu spielen, kommt man mit dem anderen Kabel nicht an die Konsole um den USB zu nutzen, also leuchtet es auch nicht.....sehr schade

Headset

Ich habe diesen Artikel als Weihnachtsgeschenk Bestellt, leider hatte der Kopfhörer einen Kabelbruch am abzweiger Kabel sind sehr starr, deshalb wurde er zurück geschickt! Dennoch klang und Mikro für den Preis Ok!

Mikrophon war zu schnell kaputt.

Mein Sohm war begeistert davon, leider war das Mikrofon bereits nach paar Wochen nicht mehr funktionsfähig, daher ging es zurück. Mal sehen, was kommt.

Ist ok

Nach einer Zeit sitzt es nicht mehr so fest aufen Kopf und Kabelbruch hat man hier auch schnell , ansonsten völlig ok .

Für den Preis ganz ok

Man sollte für den Preis nicht allzu hohe Ansprüche setzen, jedoch ist der Sound und die Mikro Qualität in Ordnung.

Ton super aber....

Der Ton ist super aber sehr schwer, nach kurze Zeit es ist sehr unangenehm auf dem Kopf wegen dem Gewicht.

Klangqualität gut, billigstes Plastik verbaut

Klangqualität gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber billigstes Plastik verbaut. Geht zurück.

Befriedigend !!!!

Also für mich reicht es zum kommunizieren aber für Gaming wurde ich es nicht weiter empfohlen

ist ok

Für ein Einsteigermodel sind die ganz ok für den Preis ( für ein 12 jährigen )

Gut

Es Gefällt mir gut ... Nicht super aber gut bessen schwer aber alles in ordnung

Nicht angenehm

Tragekomfort war nicht gut. Zum spielen braucht man etwad angenehmes

Nicht so guter Artikel

Die Qualität war leider sehr schlecht, habe ich zurück geschickt