CSL Gaming-Headset (GHS-103" mit Mikrofon, Kopfhörer für Windows/Mac/Linux /PS4/PS4 Pro)

Meine 13jährigen Söhne sind zufrieden

Meine Jungs spielen damit PS4 und finden es absolut cool. Eine differenziertere Aussage kann ich nicht treffen, da ich das Headset nicht nutze. Aber für mich reicht: Sind die Jungs zufrieden, ist die Welt (weitgehend) in Ordnung.

Günstig und trzotdem Top!!!

Der Klang ist sehr gut für diesen Preis. Ich benutze die Kopfhörer für meine PS4 pro. Die Einstellung der Lautstärke kann man sehr laut einstellen ohne irgendein rauschen oder pfeifen. Kann ich nur weiterempfehlen

Damit macht Spielen Spass

Habe die Kopfhöhrer für meinen Sohn gekauft für seine Playstation. Für den Preis gute Qualität und sehr bequem zu tragen . Bin zufrieden !

Tolles Headset, Preis- Leistungsverhältniss t

Vorteil: Guter und toller Klang für den Preis. Nachteil: USB-Anschluss ist zu breit. Kein Kontakt zur Play Station 4 möglich.

Headset

Sieht nicht nur toll aus es ist auch toll. Für den Preis ein gutes Headset.

Günstig und gut

Günstig und gut. Gute Soundqualität für den Preis . Mikrofon auch top.

Tolles Gaming Headset!

Super cooler Artikel. Nicht zu teuer & schneller Lieferung! Weiter so!

Tolles teil

Mein Sohn ist echt begeistert.echt toller Artikel super

Elektronik

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

, habe super Schnäppchen gemacht

Also mein Sohn ist ist begeistert er braucht das für sein gaming er hat's gesagt also perfekt die Kopfhörer sind super zu nutzen neben ihm sitzt auch sein Bruder und er stört hier nicht so wie bei anderen Kopfhörern wo man so durch hören kann was der andere sagt

DER ARTIKEL WAR SUPER UND ...

DER ARTIKEL WAR SUPER UND TOLL .

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Empfehlenswert

Ich nutze das Headset am PC und bin positiv überrascht. Die Polster umschließen die Ohren sehr angenehm und schirmt gut Geräusche von außen ab. Obwohl ich einen ziemlich großen Kopf habe, drückt da nichts. Zwar kann die Klangqualität nicht an einem Kopfhörer jenseits 100 Euro erreichen, jedoch ist in dieser Preisklasse der Sound überragend und überraschend druckvoll. Da verzerrt nichts! Für diesen Preis gibt es kaum was besseres.

Guter Klang für einen guten Preis

Einstecken und loslegen. Man braucht einen USB Anschluss, wenn man die Beleuchtung des Kopfhörers und des Mikros nutzen möchte, wenn es aber stört oder nicht vorhanden ist, geht es eben auch ohne Licht. Der Klang ist erstaunlich gut für den Preis und das Mikrofon nimmt gut auf. Gesprochenes ist gut verständlich, obwohl es sicher auch noch besser geht.

🌷🌷🌷🌷🌷

Sehr schön und gut preiss👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Überraschend

Habe das Headset für meinen Mann gekauft, der schon ein paar günstigere Modelle durchprobiert hat. Dieses hier sei mit Abstand das Beste. Die Beleuchtung sei natürlich nur eine Spielerei, aber alles in allem seien die Kopfhörer eine positive Überraschung.

Gaming Headset

Das Gaming Headset sitzt gut und die Tonqualität ist gut. Es wird per Kabel mit den Controller verbunden. An dem Kabel ist noch ein USB Anschluss, auch ein Kabel, welcher aber nur für die Beleuchtung am Headset ist. Ich benutze es für die Playstation 4.

Sehr Gut

Habe ihn meinem Sohn für seine PS4 gekauft, und er ist sehr zufrieden mit der Qualität. Schönes Disigne, und die Blaue Farbe ist auch cool, Leuchten allerdings nur, wen er auch noch über usb angeschlossen ist. Ansonsten eine Klare Kaufempfehlung.

Immer wieder weiter empfehlen. Sehr zu Frieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden

Ich war anfangs echt skeptisch, was die Qualität betrifft...denn was verlangt man für ein Headset was unter 20 Euro kostet..aber ich bin echt positiv überrascht! Ich würde es immer wieder empfehlen, denn es ist ein super Headset!

Super Teil

Sitzt perfekt , man hört kaum Geräusche von außerhalb zb. wenn Tv sehr gedämpft , der Sound einwandfrei . benutze ihn zum Musikhören und Gaming / Mikrofon über TS auch überhaupt keine Probleme die Jungs verstehen mich

Mein Enkel hat dieses Headset zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert davon. Es sei sehr bequem und er findet die Taste zum stummen super (ich weiß zwar nicht was er damit meint, aber Hauptsache er freut sich).

Tolles Headset

Meine Kinder haben das Headset bekommen und sind sehr zufrieden. Klang ist super, die Ohrmuschel ist dicht (zu meinem Leidwesen, weil sie mich nicht mehr hören :D ) und es leuchtet toll. Würde ich wieder kaufen!

CSL Gaming Headset GHS-103 mit Mikrofon

Artikel entspricht genau der Artikelbeschreibung. Headset gut gepolstert, grössenverstellbar, Mikrofon:Lautstärke kann geregelt werden, Ein- und Ausschalter, klare Sprachverständigung. Klasse Artkel

Mega Preis/Leistung, Super Sound

Sound hat mich gleich beim ersten Test überzeugt, sehr schönes Volumen. Die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus und das für diesen Preis... Kann das Headset nur empfehlen !

Tolles Headset für einen tollen preis

Habe mir dieses Headset für meine PS4 gekauft und muss sagen für den Preis ein unschlagbarer Artikel. Klang und Sprachübertragung einfach Top!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Da macht Playstation Spass

Da macht Playstation Spass.............................................................................kann man super spielen........................................toller Artikel

Alles bestens

Kopfhörer kamen schon 2 Tage später an und sehen super aus. Mein Sohn ist sehr zufrieden und nutzt sie für seine Playstation 4. Alles in allem ein gutes Headset für wenig Geld