Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl & Glas mit Teesieb, Teekocher, Temperaturwahl 40° C - 100° C

Praktisch aber nach viel Gebrauch verfärbt

Der Wasserkocher sieht super aus! Die Anleitung ist gut verständlich. Würde ihn mir allerdings nicht nochmal kaufen, da nach einigem Gebrauch das Glas und Edelstahl Verfärbungen durch den Tee aufweist. Dann doch lieber auf die klassische Art Tee kochen. Geschmacklich gibt es natürlich nichts auszusetzen.

Recht umständlich zu handeln: Deckel hat ...

Recht umständlich zu handeln: Deckel hat keinen automatischen Griff, muss immer abgenommen werden zum Wassereinfüllen. Gepiepse geht auf die Nerven. Positiv : geringeres Gewicht als mein alter Wasserkocher.

Verfärbt sich innen sehr schnell

Und sieht unschön aus. Das inlet zum Tee machen ist auch aus sehr weichem Material. Ich habe den Artikel 50% günstiger erworben. Aber ich muss sagen selbst dafür ist der Preis noch zu hoch.

nicht als teekocher geeignet, als Wasserkoche

umständliche Handhabung , Teesieb schließt schlecht, fällt in die Kanne, Teedeckel ist nach Kochen zum Öffnen zu heiß, als teekocherabsolut ungeeignet

Nicht ausgereiftes Produkt +defekte Lieferung

Leider kam die Lieferung defekt an, Bodenplatte war gebrochen. Einige Funktionen könnten besser gelöst sein. Die Warmhaltefunktion könnte noch eine heissere Stufe beinhalten (40, 60, 70 und 80 Grad vorhanden, 90 oder 95 Grad zusätzlich wären wünschenswert). Leider merkt sich der Wasserkocher die Warmhaltefunktion nach dem Abheben des Kochers aus der Station nicht. Somit muss jedes Mal nach dem Ausschenken diese Funktion erneut mit mehreren Tastenklicks (und den zugehörigen Piepstönen) aktiviert werden.

Glas Wasserkocher leider zebrochen bekommen

Arendo Edelstahl Glas Wasserkocher mit Teesieb »Teekocher Infusion 1,7 Liter« Habe leider zebrochen bekommen. musste ich zurück schicken. Daher konnte ich leider nicht nutzen. Aber Sieht gut aus .

Metall am Ausguß

Habe den Wasserkocher zurück geschickt. Ich war enttäuscht, dass der Ausguss aus Metall besteht. suche was wo das Wasser nicht mit Metall in Kontakt kommt.

Ging zurück

Leider ging der wasserkocher nur 1 Tag. Am nächsten Tag ging nix mehr nach 10x ausprobieren

Komplett aus Glas und Edelstahl?

Hallo, ist die Innenseite des Deckels auch komplett aus Edelstahl?