Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl & Glas mit Teesieb, Teekocher, Temperaturwahl 40° C - 100° C

Elegant und praktisch

Bin froh diesen Artikel am Black Friday gekauft zu haben. Genau nach so einem Wasserkocher habe ich gesucht. Ohne plastik und mit schönem hochwertigem Design. Die Teefunktion ist entnehmbar und man kann ihn als normalen Wasserkocher benutzen. Echt praktisch. Mein Mann erfreut such außerdem über die verschiedenen Temperaturen. Das einzige Makel wäre für mich der Griff aus? Plastik (was mich nicht stört) nur es knarrt beim halten und hochheben als ob er nicht ganz stabil verbaut ist. Ansonsten nichts auszusetzen.

Toller Wasser-/Teekocher

Ich habe einen Wasserkocher gesucht, in dem man auch Glühwein warm machen kann. Natürlich kann ich mit diesem Wasserkocher auch Tee kochen, aber in der Winterzeit freut man sich auch mal auf ein Glühwein. Hat alles funktioniert und hat auch nichts verklebt. Ich bin sehr zufrieden und Preis/Leistung ist okay.

sehr gute Kombination

2in1-Kombilösung: Wasser kochen und Tee aufbrühen ist eine gute Sache. Vor allem wenn man Teetrinker ist. Loser Tee schmeckt besser, da sich die Teeblätter beim Ziehen möglichst frei in der Teekanne entfalten können.

TopAussehen,

Habe den Wasser/ Teekocher im Angebot erstanden. Design top. Handhabung kinderleicht. Bisher aber nur einmal Tee gekocht. Ansonsten nur Wasser erhitzt, und dass klappt super.

Toller Wasserkocher

Funktioniert bestens, nur der Deckel klemmt manchmal. Der teeeinsatz ist prima, damit kann man den Tee gleich im Wasserkocher machen...

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist schlicht und hat nicht zu viel schnick schnack. Temperatureinstellung ( Beleuchtet) ist praktisch zb. für Babynahrung. Ansonsten gibt er Signal wenn das Wasser seine Temperatur erreicht hat. Praktisch ist auch das man seinen Tee direkt zubereiten kann.

Hatte 2 dieser Arendo-Wasserkocher bestellt, ...

Hatte 2 dieser Arendo-Wasserkocher bestellt, leider musste ich den einen reklamiere, die Reklamation wurde schnell bearbeitet. Der zweite Wasserkochen wird täglich genutzt ,mein Sohn ist sehr zufrieden.

Toller Wasserkocher zum kleinen Preis

Habe den Wasserkocher wegen des tollen Teesiebes bestellt.Er sieht toll aus und funktioniert super.Toll auch, dass die Öffnung nicht so miniklein oben ist und ein abnehmbarer Deckel.Alles Prima für den Preis! EinzigeKleinigkeit zu bemängeln wäre das Gewicht!Ist etwas schwer insgesamt.Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Schickes Design und gute Funktionen

Schick und für den Preis wertig genug. Praktisch die Anwählbarkeit See Temperatur z.B. für grünen Tee. Insgesamt gibt es schnellere Wasserkocher und das kondensierte Wasser sieht am Glas nicht so toll aus.

Super Haushaltsgerät

Funktioniert wie versprochen ist ein super Gerät. Könnte etwas schneller sein als Kocher aber sonst super. Außerdem wäre es gut wenn man die Filter austauschen könnte. Aber sonst weiter zu empfehlen

Ein schönes Teil

Dieser Wasser und Teekocher ist prima funktioniert gut und ist ein schönes Utensiel für die Küche leider bleiben die Wassertropfen immer zurück und ich muss den Kessel trocken reiben

Artikel erfüllt seinen Zweck!

Schönes Design und macht was er soll. Material ist okay aber auch kein übermäßig hochwertiges Material. Für 100€ würde ich ihn nicht weiterempfehlen. Im Angebot ist er okay.

Super 2 in 1

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher , einzige was ich muss bemängeln ist das Wasser von Dampf sammeln sich in Deckel mit starken schütteln Fließ sie raus.

Toller wasserkocher mit Teesieb

Der wasserkocher hat ist schön und leise, man kann es auf Temperatur einstellen, das Wasser kocht sehr schnell, leider hat der wasserkocher keinen Anti-kalk Filter.

Wasserkocher wie angeboten so erhalten

Der Wasserkocher erfüllt die erwartete Leistung in jeder Beziehung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Tastenbedienung. Grund : unhandlich weil klein

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieht genauso edel wie sehr viel teurere Vergleichsprodukte aus & tut den gleichen Job. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.

Wirkt hochwertig, bis auf

den Deckel. Der ist aus Kunststoff, beim Ausgießen undicht und fühlt sich einfach billig an. Sehr schade. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

Wasserkocher

Wasserkocher mit verschiedenen Temperaturregelungen, einziges Problem ist der Plastikdeckel, aber sonst guter Preis für diesen Artikel

Langsam aber schön!

Ja etwas langsam im erhitzen bin Wasser. Selbst 40 grad dauern ne gefühlte Ewigkeit. Ansonsten ein schönes Teil und sein Geld wert.

Super , sowie die beste mit günstige Preis

Vorteil ist das die so einfach zu benutzen. Man sieht wirklich wie das wasser kocht Hat bis jetzt kein Nachteil Ein schöne Preis

schön

Ich bin total zufrieden ,es ist auch praktisch mit dem Teesieb ,ich hätte aber lieber eine klapp als Deckel bevorzugt

Schick

Ein schicker und an einigen Stellen noch verbesserungsbedürftiger Wasserkocher.

Kocher

Wasser und teekocher in einem. Schönes Design. Vorsicht mit dem Deckel. Dieser fällt beim Schützen leicht ab

Ein guter Artikel

Ich würde den Wasserkocher meinen Freunden weiter empfehlen . Benutze sehr oft den einsatz des Teesiebes.

Guter Wasserkocher

Ich habe ihn mir tatsächlich optisch etwas hochwertiger vorgestellt. Sonst hält er, was er verspricht.

Ist gut und schön kocht auch sehr schnell und für den Preis top

Der ist super Grade mit Temperatur ...

Der ist super Grade mit Temperatur Einstellung Lieferung ging

Ein schöner artikel

Schönes aussehen sehr schnell heisses wasser sehr gut