Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl & Glas mit Teesieb, Teekocher, Temperaturwahl 40° C - 100° C

Wasserkocher

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher, edeles Design und die Funktionen sind einfach super, Temperaturen einstellbar für den jeweiligen Gebrauch und das Teesieb ist der Clou. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Teekocher.

Durch die Temperaturwahl bleibt bder Tee lange warm und trinkbar, also auch größere Mengen. Einfach in der Handhabung. Verkalkung ist bei Glaskannen immer sichtbar, aber lässt sich mit Zitronensäure gut reinigen.

Teefunktion einfach super!

da ich sehr viel Tee Trinke, ist der Wasserkocher perfekt für mich. Die Verarbeitung ist vernünftig, der Ausguss tropt nicht und das Wasser wird sehr schnell heiss. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Wasserkocher

Tolles Gerät.Vielseitig schön um Tee zu machen,Wasser zu kochen.Grad einstellung super für verschiedene Teesorten und cooles Design.

Mit diesem Wasserkocher kann man nichts verkehrt machen. Aussehen und Handhabung spitze.

Hochwertige Verarbeitung!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verarbeitet.

Arendo Edelstahl Glas Wasserkocher mit Teesie

Ich bin positiv überrascht über die gute Qualität und Verarbeitung des Wasserkochers - kein Geruch, überzeugende Optik! Zunächst hatte ich Bedenken bzgl. des Deckels, da ich nicht wusste ob er beim Einschenken hält (habe bei anderen Wasserkochern und Teekannen schon schlechte Erfahrungen gemacht). Er hält aber beim Einschenken wunderbar! Man muss ihn nur per "Knopfdruck" verschließen und es kann nichts passieren! Super!!!!

Sehr schöner Tee und Wasserkocher

Der Teeniereiter ist optisch sehr schön . Die Verarbeitung ist auch gut. Er ist zwar etwas laut beim Kochen , was jedoch akzeptabel ist.Die Hauptkochzeit und der Warmhaltevorgang muss seperat eingegeben werden. Das Warmhalten ist gut, jedoch was nicht von Vorteil ist, sobald man die Kanne während der Warmhaltephase von der Station abnimmt , schaltet es ab und der Warmhalteprozess ist vorbei . Es muß erneut das Warmhalteprogramm eingegeben werden .

Ich hoffe alle Leute

Der Arendo-Kessel zeichnet sich vor allem dadurch aus, was er im Vergleich zu seinen Mitbewerbern nicht hat oder nicht hat: - Beim Gießen wird es nicht verschüttet - Wackelt nicht bei einer schwangeren Frau - Es macht keine lauten Geräusche Riecht nicht viel nach Plastik (wie Edelstahl) Sie müssen nicht lange auf heißes Wasser warten So hinterlässt es in jeder Hinsicht einen erfolgreichen Eindruck. Es kann nicht abgeleitet werden, wie lange dieser Eindruck nach drei Tagen anhält, aber der Rest meiner Arendo-Geräte arbeitet seit Jahrzehnten glücklich. Hoffen wir also auf das Beste

Immer wieder gerne

Ich musste mir nach vier Jahren dieses Exemplar neu kaufen,bei meinen alten war der Temperaturregler defekt- nur noch 100°C möglich und ich habe ihn dann ausversehen komplett mit gebadet in der Spüle,danach ging natürlich gar nichts mehr. Nach wie vor bin ich in diesen Wasserkocher/Teebereiter verliebt,auch wenn dieses Mal die Vorrichtung mit der man das Teesieb nach unten schiebt etwas hackelig ist- es geht schon Recht schwer. Wenn man den Wasserkocher hegt und pflegt hat dieser eine lange Lebensdauer. 👍

Ich liebe diesen Wasserkocher!!

Er sieht nicht nur super schön aus!! Das Einstellen der Gradzahl ist mega und das Zubehör Tee, macht das Kochen von losem Tee nochmals einfacher. Ein rüdes Bonus ist das leichte Reinigen. Durch die große Öffnung oben, kann ich super den Kalk entfernen und auch innen das Wasser aufwischen, polieren etc. Wirklich top!

Kam schneller wie erwartet.

Ich habe den Kocher überwiegend zum Tee kochen bestellt. Die volle Menge an Wasser ist bei 100 Grad Ruck zuck heiß. Das Gerät braucht kaum Platz und durch die Edelstahl/Glaskombination ist das Gerät optisch super schön.

gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Klasse Produkt und tadelloser Kundenservice!

Das Produkt ist sehr empfehlenswert. Elegantes Design und durch die Möglichkeit die Temperatur stufenweise einzustellen wirklich vielseitig einsetzbar. Lobenswert ist auch der Kundenservice. Beanstandung wurde nicht nur schnell zu Kenntnis genommen, sondern es wurde auch mehr als kulant reagiert. 100%-ig kunden- u. lösungsorientiert.

Was will man mehr

Der Wasserkocher mit Teesieb von Arendo werde ich nie wieder hergeben. Ich benutze ihn hauptsächlich zum Tee damit zu machen und bin voll begeistert wie schnell und einfach das geht. Die warmhalte Funktion klappt hervorragend auch nur das Wasserkochen geht rasch. In allem ein tolles Produkt auch das man die gewünschte Temperatur einstellen kann.

Super Teil. Kaffee einfach perfekt. ABER TEE?

Ich trinke meinen Kaffee sofort mit dem Teil. Auf 70° kochen. Instant Kaffee rein und sofort ist der Kaffee trinkbar. Einfach perfekt. Tee ebenso ständig auf der perfekten Temperatur. Jedoch muss man hier wissen dann man tatsächlich jedesmal wieder neu aufheizen muss. Es ist daher nicht kontinuierlich auf zB 70°

Sehr schönes Gerät vor allem als Wasserkocher und als Teebereiter zu verwenden. Für Tee super toll zum anwenden und macht auch so ricdhtig was her wenn man das Teil auf den Tisch stellt, insbesondere bei Gästen. Habe lange gesucht um so was schönes zu finden. Sieht in Orginal übrigens noch schöner und Eleganter aus.

Top Wasserkocher

Nach sowas habe ich schon immer gesucht, ein Wasserkocher wo man auch Tee mit kochen kann und in der Kanne servieren kann und der Preis einfach top hab den gleich für meine Tochter mit bestellt und sie ist auch super zufrieden, vorallem verschiedene Temperaturen wählbar, sehr positiv überrascht.

Sieht hochwertig aus

Schnelle Lieferung und einfach zu bedienen. Wir haben diesen Wasserkocher ausgewählt, da er aus Glas ist und zusätzlich einen Tee Einsatz hat. Die Temperatur kann per Knopf eingestellt werden - je nachdem wie heiss man das Wasser möchte und er hat eine warmhalte-Funktion. Bin zufrieden.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Teefunktion einfach super!

Kann ich nur weiter empfehlen sieht sehr Schick aus und funktioniert einwandfrei .

Sehr schöner Wasserkocher

Toller Wasserkocher

Toller Wasserkocher im schnörkellos zeitlosen Design. Die Temperatur des Teewassers kann zwischen drei Stufen gewählt werden, sodass auch grüner Tee hervorragend gelingt. Als Zubehör gibt es noch ein passendes Teesieb. Für mich ist dieser Wasserkocher eine klare Kaufempfehlung!

sehr stylisch

bin begeistert von dem Wasserkocher. Leichte Handhabung. Wenn man nach dem Gebrauch die Innenflächen mit einem Küchentuch abwischt hat man Ruhe vor dem Kalk. Meiner sieht immer noch aus wie neu.

Schönes Design und leichte Handhabung

Durch die wählbare Temperatur ideal für jede Teesorte. Ich trinke auch gerne mal löslichen Kaffee hier reicht mir das Wasser bei 70 Grad. Der Deckel oder Teesiebeinsatz sind durch Knopfdruck leicht zu öffnen, das Teesieb selbst durch leichte Drehung.

Wasserkocher

Ich benutze das Teil zum Teekochen, jeden Morgen....

Ein wunderbarer Teekocher

Endlich kann ich meinen grünen Tee mit der empfohlenen Temperatur von 70 Grad kochen. Durch den großen Siebeinsatz können sich die Teeblätter sehr gut entfalten. Ein einmaliges Geschmackserlebnis.

Stylisches Gerät

Der Wasserkocher/Teebereiter ist ein absoluter Hingucker. Sieht sehr schick aus. Im Gebrauch ist er sehr handlich und durch die Temperaturregelung bestens zur Teezubereitung geeignet. Und für den Preis findet man nichts besseres.