BEARWARE Wecker Digital-Funkwecker, Innen Temperaturanzeige, DCF-Funkuhr Datumsanzeige

Suboptimal

So schön wie auf dem Foto sieht man die Zahlen auf dem Display leider nicht. Je nach Lichteinfall ist auf dem Display manchmal nichts zu erkennen. Außerdem ist die Beschriftung der Tasten nur bei sehr heller Beleuchtung auf Anhieb zu lesen. Normalerweise hätte ich ihn zurück gesendet aber da mein bisheriger Wecker den Geist aufgegeben hatte, habe ich ihn behalten. Einmal Alarm eingestellt- dann funktioniert er gut, Weckton ist in Ordnung.

günstige uhr mit wenig qualität

also das licht geht sehr schnell aus, und der funk schaltet sich wieder selbsständig ein, obwohl vorher deaktiviert, also keine gute uhr

Schöner wecker aber..

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und des öfteren gelesen das er nicht zu überhören ist, allerdings muss ich sagen finde ich ihn viel zu leise und auch die Dauer des Klingels ist einfach zu kurz. Für mich persönlich. Wer ihn einfach so stehen haben möchte ohne wecker nur für das datum wetter etc. Ist er ausstreichend. Aber solltest du genau so ein Murmeltier sind wie ich und einen lauten wecker brauchen dann ist das nicht der richtige:)

Artikel überzeugt nicht

Dieser Artikel macht alles was eine Funkuhr machen soll nur die Einstellung der Weckzeit hat mich nicht überzeugt daher geht die Uhr zurück

Klein und praktisch

Einfache Bedienung, was nervt ist dieses Funk Signal, trotz Abschaltung wählt er sich selber ein. Ansonsten macht er das was er soll,wecken....!!

Optisch gut

Größe und Optik waren gut. Leider war ein Wecker gleich kaputt.

Für den Preis OK

Die Displaybeleuchtung ist sehr grell und das Display stark blickwinkelabhängig. Auch ist der Wecker sehr laut.