BEARWARE Wecker Digital-Funkwecker, Innen Temperaturanzeige, DCF-Funkuhr Datumsanzeige

Ein wirklich schönes Design

Obwohl der Wecker aus Kunststoff gefertigt ist, weist er ein schönes edles Design auf. Die Beleuchtung ist in einem wunderschönen Blauton gehalten. Informativ auch die Temperaturanzeige. einziger Nachteil: Die Beleuchtung schaltet sich nachts, wenn man nur mal kurz nach der Zeit schauen möchte, erst nach ca. 4 sec. wieder aus. Zum Schnäppchenpreis von 14 € würde ich den Wecker immer wieder kaufen.

Leicht zu bedienen!!!

Dieser Funkwecker ist wirklich einfach zu bedienen.(achtung erste weckeinstellung geht erst nachdem der Wecker über Funk sein Signal bekommen hat.) Wenn man im dunkeln das Licht kurz an macht ist es sehr grell,aber nur wenige Sekunden an.

einfacher Wecker, der seine Pflicht erfüllt

ein einfacher Wecker, der alles kann und macht, was ein Wecker können muss. Ein Stern Abzug, weil es beim Weckzeit einstellen bei jedem Schritt der Einstellung piept, was nervt, vor allem wenn der Partner schon schläft.

Schönes Design

Er ist nicht zu groß und passt sogar in jede kleine Tasche für Reisen usw. Das schwarze Design gefällt mir sehr. Die Uhr ist super groß, sodass man sie auch von weitem sieht. Wenn es dunkel ist, leuchtet sie per Button für ein paar Sekunden blau und geht dann wieder aus. Ich vergebe diesem Wecker nur 4 Sterne, weil ich ihn nicht jeden Morgen höre. Könnte an den älteren Batterien liegen, die ich reingetan habe. Aber ansonsten werde ich direkt beim ersten Klingeln wach. Die Läutstärke wird auch lauter, für die die es schwer haben aufzustehen ;)

Gut

schön, praktisch,mit elegantem Design, einfach zu benutzen

Übersichtlicher Wecker

Gut zu bedienen. Schöne große Ziffern.

solides Produkt und...

Super in Preis-Leistung, der Wecker macht was er soll und auf das kommt es an! einziger Kritikpunkt wäre für mich, das das Display, wenn man aus einem bestimmten Winkel draufschaut, nicht erkennbar ist und Nein, das liegt nicht an meinen verschlafenen Augen am Morgen!

zeitloser Wecker

Bei dem Artikel kann man nicht viel falsch machen. Der Wecker ist nicht zu klobig. Steht bei mir im Bad. Da es ein Funkwecker ist, bedarf es keiner Einstellung. Batterien rein und fertig. Man kann die Uhrzeit im Dunkeln gut lesen. Display leuchtet in blau.

Ein Wecker der seine Aufgabe erledigt. Sie ...

Preis-Leistung ist gut

Ein Wecker der seine Aufgabe erledigt. Sie steht neben dem Bett auf der Kommode. Leicht zu erreichen und angenehm zu bedienen. Also wer einen einfachen Wecker sucht, hier stimmt Preis-Leistung aufjedenfall.

Einfach und gut

Piepton ist nicht zu grell und man bekommt auch keinen Herzinfarkt beim Wecken. Alarmeinstellungen könnten über 2 Tasten geregelt werden, funktioniert hier alles über 1 Taste, aber auch ok.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe ein Gerät gesucht das nicht zu groß,gut ablesbar ist und einen guten Stand hat. Nutze die Weckfunktion gar nicht. Setze das Gerät im Flur oder im Badezimmer als Uhr,wenn ich das brauche.

Zuverlässiger Wecker

Die Einstellung des Weckers sind selbsterklärend und einfach. Der Wecker ist zuverlässig, das Licht sehr stark. Die Lieferzeit war doch länger als angegeben. Preis/Leistung ist gut.

Toller Digital-Funkwecker

Durch die kompakten Abmessungen und das leichte Gewicht eignet sich der Funkwecker perfekt für unterwegs und ist somit ein idealer Reisewecker.

Gut

Der Wecker ist sehr toll und klingelt auch laut genug. Ich empfehle es sehr weiter. Man kann es schnell und einfach einstellen. Danke 🙂

Empfehlung

Toller Artikel zum absolut angemessenen Preis, einzig die Taste für die Beleuchtung könnte etwas leisser sein. Alles im Allem aber TOP

Erfüllt seinen Zweck

Lässt sich schnell und einfach einstellen und erfüllt seinen Zweck, dachte das Display leuchtet dauerhaft aber ist halb so wild ^^

Nach einigen Tagen funktioniert er endlich

Sehr günstig, zunächst etwas Schwierigkeiten in der Einstellung, doch jetzt läuft er super und der Piepton ist okay beim Wecken

Schöne Wecker

Ich habe für mein Sohn gekauft.Alles ist gut . Aber nur die Wecker Funktion ist bisschen kompliziert zu bedienen.

Leise

Wecker ist mir persönlich zu leise und etwas zu klein. Optisch wie auf dem Bild. Aus steilen Winkeln nicht mehr lesbar.

Super uhr

Habe nach einer kleinen Uhr für meine Tochter im Zimmer gesucht, und die ist perfekt!

Sieht sehr gut aus nimmt wenig Platz ein und funktioniert super kann ich nur empfehlen!!!

Toller artikel

Gute Qualität, top Preis. Optisch ein sehr gute aussehen. Leichte Handhabung.

Erfüllt seinen Zweck

Leicht zu bedienender Funkwecker mit großem Display und guter Beleuchtung.

Tut was ein Wecker tun soll

Etwas hell wenn das Licht an ist, aber sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Funkwecker

Der Funkwecker ist in Ordnung es wäre schön gewesen wenn Batterie dabei wäre

Toll.

Handhabung ist sehr einfach aber das Display ist etwas zu klein

Funktional und praktisch

Muss nachts eingeschaltet werden, um sichtbar zu sein.

Völlig ausreichend

Günstiger Wecker mit vielen unterschiedlichen Funktionen